Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Gestern um 19:19
Liebe Community,
wie war Weihnachten? Habt Ihr das Christkind gesehen? 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

WollwunderPetra
Gestern um 20:00
Gesehen habe ich das Christkind nicht, aber es hat auf jeden Fall bei uns halt gemacht. 

Wir hatten ein schönes Weihnachtsfest und haben die Feiertage genossen. 

Ich hoffe, auch deine Weihnachtstage waren schön und du konntest die Tage genießen. 

Jetzt für die kühleren Tage  habe ich für euch alle gestrickte Armstulpen

in einer Kollektion zusammengestellt

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Akela
Gestern um 20:19
gesehen habe ich das Christkind auch nicht aber es machte auch bei uns halt und hat Göga und mich beschenkt :-)
Am ersten Feiertag war die Tochter mit ihren Jungs bei uns, und es wurde ein schöner gemütlicher Nachmittag, bis in den Abend rein, hab ich so richtig genossen. Der 2. Feiertag gehörte Göga und mir alleine und wir relaxten und machten es uns gemütlich.
Hoffe ihr hatte auch schöne und geruhsame Tage

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

ursulapetra
Gestern um 22:51
Weihnachten war so schön. Unser Großneffe, der kleine Carl, 4 Jahre alt, war am Heiligabend bei uns.
Die Neugier, die Ungeduld, das Warten auf die Bescherung.
Ich habe ihm Geschichten erzählt, vom Weihnachtsmann, der so viel zu tun hat. Die Augen, die an einem hängen mit soo viel Gefühl....
Das ist Weihnachten für uns. Ein kleines bisschen Glück in der Familie.

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'

Antwort

Kerstinshaekelschmiede
Heute um 03:02
Das Christkind habe ich auch nicht gesehen. Heiligabend bin ich um 7.00 zum Kerzenschwimmen in unser Hallenbad gegangen. Es war sehr schön, überall standen kleine LED- Lichter, Weihnachtsmusik wurde gespielt und es wurden Tee und Kaffee angeboten. Danach habe ich ein Heiligabendbrunch zubereitet, wo man sich den Tag über bedienen konnte. Für den Tag habe ich 3 paar Weihnachtssocken geholt und jeder von uns hat diese den ganzen Tag getragen. Ein ausführlicher Mittagsschlaf und am späten Nachmittag habe wir eine ganz kleine Bescherung gemacht und dann habe ich mit meiner Tochter das Essen gekocht. Wir haben im Radio eine Weihnachtsgeschichte gehört und haben zu Weihnachtsmusik getanzt. Unsere Gedanken waren dabei auch immer an unsere im Oktober verstorbene Hündin. Ich habe einen Kalender mit Fotos von ihr und eine Tasse für meinen Lebensgefährten machen lassen, meine Tochter hat eine Handyhülle mit ihrem Pfotenabdruck bekommen. Alles war einfach und entspannt und ohne Stress, einfach schön und ruhig. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.

• Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Filzball
1 Antwort Neu von Schnuckelina
Gestern um 14:06
Scheren Etui
2 Antworten Neu von Schnuckelina