Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 30. Dezember 2024 um 12:21
Liebe Community,
habt Ihr Eure Neujahrsvorsätze fertig oder arbeitet Ihr noch dran? Während Ihr noch überlegt, könnt Ihr vielleicht ein paar Glücksbringer für Silvester / Neujahr handarbeiten. Da sind etliche Modelle dabei, die man mit Resten schnell fertigstellen kann. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Akela
Montag, 30. Dezember 2024 um 14:01
ich habe wie jedes Jahr nur einen einzigen Vorsatz, mir nämlich nichts vorzunehmen, denn wie das Leben als so spielt kommt es erstens anders als man zweitens meistens denkt

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Bastelfan
Montag, 30. Dezember 2024 um 21:59
Ja ich muß etwas abnehmen, seit ich mir eine kleine Auszeit genommen habe, und die Bewegung fehlt, obwohl ich ab und zu tanzen gehe.

Vor allem aber, daß wir alle gesund bleiben

glg Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Kerstinshaekelschmiede
Dienstag, 31. Dezember 2024 um 05:22
Moin, Akela hat da schon die richtigen Worte getroffen. Ich nehme mir auch nichts vor. Ich bin froh, wenn es meinen Lieben gut geht und wir alle gesund bleiben. Seit dem Sommer gehe ich regelmäßig schwimmen und mir geht es damit sehr gut. Meinen Orthopäden werde ich aufsuchen, ich möchte meinen GCB zumindest auf 50% oder eine Gleichstellung auf 50% erreichen, damit ich für die Arbeit einige Dinge ändern und verbessern kann und einen ordentlichen Stuhl für Skoliose anfordern kann. Mein einziges Ziel ist eine OP zur Versteifung der Lendenwirbel weiter zu verhindern. Davor habe ich sehr große Angst, viele sagten es war das beste was sie gemacht haben, aber bei vielen war es auch nicht so toll.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.

• Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'
Antwort

veronika-t15
Dienstag, 31. Dezember 2024 um 15:20
Nein, Vorsätze im Sinne von mehr Sport oder weniger häkeln habe ich nicht, da ist alles gut so, wie es ist. War es immer schon. :-). Wünsche habe ich viele, aber nahezu unerfüllbare, wie etwas mehr Frieden in der Welt, die ich im Moment ziemlich gruselig finde. Also bleibts beim üblichen, ich gebe mein bestes, bleibe hoffentlich fit und Glück und schöne Momente nehme ich mit, wie sie kommen!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 31. Dezember 2024 um 20:40
Nein keine mehr. Die lebensjahre haben mir gezeigt, dass ich es nicht hinbekomme, mein lebenslauf zu ändern, wenn er es selber nicht möchte. 

Wünsche habe ich aber. Es sol so bleiben woe es ist in meiner kleinen welt. Auf mehr habe ich keinen einfluß. 

Jetzt für die kühleren Tage  habe ich für euch alle gestrickte Armstulpen

in einer Kollektion zusammengestellt

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Leoniera
Mittwoch, 1. Januar 2025 um 15:13
Vorsätze fürs neue Jahr werden spätestens im Februar zu Grabe getragen. Ich habe keine. Nur an meinen UFOs möchte ich weiter arbeiten. Das mache ich seit Jahren und das hat auch Erfolg. Ich finde sowieso wenn man etwas ändern will soll man es sofort tun und nicht bis zu einem bestimmten Tag warten. Denn dann ist es einem sowieso nicht ernst damit. 
Wünsche habe ich viele allem voran Gesundheit für mich und meine Lieben, mehr Frieden auf der Welt und keine weiteren Katastrophen. 
 Ich halte es mit der Mama des kleinen Lords. "Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein klein wenig besser machen."
Ich arbeite dran. Viel kann ich nicht tun aber was ich kann tue ich gerne. 
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch. 
Antwort

johansi
Mittwoch, 1. Januar 2025 um 15:34
Ich habe schon einen Vorsatz. Ich muss lernen NEIN zu sagen wenn ein Einsatz ansteht.
Letztes Jahr habe ich es bis April geschafft, mal schauen ob ich es heuer schaffe nicht zu arbeiten.
Dann möchte ich mein Bastelzimmer neu einrichten und mein Näh- und Stickzimmer aufräumen.
All das schaffe ich aber nur wenn ich durchhalte.

Ansonsten möchte ich mich gesundheitlich durchchecken lassen.
Komme schon ins schwitzen wenn ich nur an Ärzte denke.

Wünsche uns allen das wir gesund bleiben und noch viel Spass hier im Forum haben.
Liebe grüsse von Hansi
Antwort

Fun-Design
Mittwoch, 1. Januar 2025 um 15:50
Ich halte es wie Veronika.

Keine Vorsätze, aber viele Wünsche für Dinge, die ich leider nicht selbst beeinflusse kann.
Wenn ich etwas ändern möchte, warte ich damit nicht bis Neujahr - scheitern kann ich auch mitten im Jahr 🤣.
Allen mit guten Vorsätzen wünsche ich viel Erfolg.

Ansonsten hoffe ich sehr, das die Menschheit endlich dazu lernt - weniger Ego und mehr Menschlichkeit wären ein guter Anfang.

Liebe Grüße, Claudia

Forum-Signaturbild von 'Fun-Design'

Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Nähte säubern
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 17:34
Angaben auf Banderolen