Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 3. Januar 2025 um 09:06
Liebe dievomdeich,
alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hast Du einen tollen Tag und natürlich ein gutes neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg. 

Hier habe ich ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen findest Du im Link.

Schneemann Häkelanleitung | 40cm

Anleitung Dreieckstuch "Hestia"

Anleitung Sumo Ei Hasen PDF

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

KarolaHahnKreativ
Freitag, 3. Januar 2025 um 09:21
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr 🍀

Wünscht dir Karola
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 3. Januar 2025 um 09:42
Liebe Marlies, 

die allerbesten Glückwünsche und alles Gute für das Jahr 2025. Mögen deine Nadeln immer genug Wolle zum klappern finden. 

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag wünscht dir
Petra

Jetzt für die kühleren Tage  habe ich für euch alle gestrickte Armstulpen

in einer Kollektion zusammengestellt

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

p-pekee
Freitag, 3. Januar 2025 um 10:12
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag -
Glück und Gesundheit sollen Dich begleiten.

LG Petra
NEWS - NEWS - NEWS : Neueste Anleitungen, besuche mich in meinem Shop
oder auf Facebook
Forum-Signaturbild von 'p-pekee'

ღ ღ ღ ღ ღ   Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt   ღ ღ ღ ღ ღ

Antwort

a-mano
Freitag, 3. Januar 2025 um 11:16
Liebe Marlies

Von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag 💐 Ich wünsche Dir ein neues Lebensjahr voller Glück, Gesundheit, Sonnenschein und ganz viel Zeit, um Deine Kreativität ausleben zu können 🍀☀️💕

Hab einen tollen Tag!

Alles Liebe von 
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

Schnuckelina
Freitag, 3. Januar 2025 um 12:33
Liebe Marlies,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Ehrentag! Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, Humor, Optimismus und Gelassenheit in allen Lebenslagen - das wünsche ich Dir. Und natürlich ganz viel Freude und Entspannung mit Deinen Handarbeiten. Hab heute einen besonders schönen Geburtstag.

Liebe Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

CreatOwl
Freitag, 3. Januar 2025 um 13:16
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Marlies :)
Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Akela
Freitag, 3. Januar 2025 um 14:48
Alles Gute zu Deinem Geburtstag :-))

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

ZwergnaseBär
Freitag, 3. Januar 2025 um 15:01
Antwort

veronika-t15
Freitag, 3. Januar 2025 um 15:22
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

SomethinksDesign
Freitag, 3. Januar 2025 um 16:55
Liebe Marlies,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 

Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allem Gesundheit, Spaß an Deiner Kreativität und viele schöne Momente :-)

Viele Grüße
Nicole
Antwort

dievomdeich
Freitag, 3. Januar 2025 um 18:39
Ihr Lieben,
Ich danke euch ganz herzlich für die vielen Glückwünsche und lieben Worte. Habe mich sehr darüber gefreut.😊

Es war ein ruhiger Tag und ich habe es mir -zwischen 3 x Gehweg freischaufeln- gutgehen lassen, mein neues Buch gelesen und natürlich auch gehäkelt.
Eigentlich wollte ich nach Cuxhaven ans Wasser fahren, aber bei dem Schneefall habe ich das lieber verschoben.

Ich wünsche euch ein glückliches, erfolgreiches Jahr und beste Gesundheit für alles, was ihr euch vorgenommen habt.🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Marlies
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

DIY-Marina
Freitag, 3. Januar 2025 um 18:53
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. 🍾🥂🎂☕️💐🍀
Viele schöne Momente und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße Marina 
Antwort

dievomdeich
Freitag, 3. Januar 2025 um 19:02
Herzlichen Dank, Marina.
Auch dir wünsche ich alles Gute für das Neue Jahr.

Liebe Grüße
Marlies
liebe Grüße, Marlies

Antwort

AnlisStrickideen
Gestern um 11:48
Herzlichen Glückwünsch nachträglich auch von mir!
Da haben wir doch am selben Tag das Licht dieser Welt erblickt.
Liebe Grüße und alle Gute, Anja

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

mowi 19
Gestern um 23:31
Liebe Marlies,

nun habe ich es tatsächlich versäumt, dir pünktlich zum Geburtstag zu gratulieren. Das hole ich jetzt ganz schnell nach. 

Ich wünsche dir fürs neue Jahr ganz viel Lebensfreude und schöne Erlebnisse. Möge dir alles gelingen, was du dir vornimmst und das Glück immer an deiner Seite sein. Natürlich auch Gesundheit und ganz viel Zeit fürs Handarbeiten.

Möge dir alles leicht von der Hand gehen, besonders das Schneeschaufeln. ;-) Da stehen wir ja wohl erst am Anfang.

Ganz herzliche Grüße von Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

dievomdeich
Heute um 11:01
Moin Anja,
danke für die guten Wünsche. Wir beide sind ja mit Michael Schumacher, Sergio Leone und J.R.R.Tolkien in bester Gesellschaft.😉😉

liebe Monika,
auch dir herzlichen Dank für deine lieben Worte. 😊 Ich hoffe, das "Geschaufel" hat bald ein Ende. Meine Schulter mag jetzt schon nicht mehr 🙄 und ich habe doch so viele Pläne meine Wollberge abzubauen.

Liebe Grüße
Marlies
liebe Grüße, Marlies

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Wollkauf-Detox
3 Antworten Neu von dievomdeich
Heute um 11:09
Filzuntersetzer..
3 Antworten Neu von veronika-t15