Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 3. Januar 2025 um 09:06
Liebe AnlisStrickideen,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du einen angenehmen Tag und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Lebensjahr.

@alle:
480 Nutzer konnte dieses Dreieckstuch bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Wenn Ihr mit einem gut machbaren Strick-Projekt übers Wochenende entspannen möchtet, dann ist das genau die richtige Anleitung für Euch. Jetzt shoppen.

Trendiges Dreieckstuch "LaPuLi" - Handgestrickt für dich

Sobald Ihr mit dem Dreieckstuch fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin AnlisStrickideen viele weitere bezaubernde Anleitungen für Tücher, Schals, Loops, Ponchos und Accessoires. Jetzt die Highlights herunterladen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

KarolaHahnKreativ
Freitag, 3. Januar 2025 um 09:20
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr 🍀

Wünscht dir Karola
Antwort

a-mano
Freitag, 3. Januar 2025 um 11:20
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag 🎁 🎉 🥂 

Liebe Grüsse Sonja 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

CreaEline
Freitag, 3. Januar 2025 um 12:04
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir 🍰!
Liebe Grüsse,
Eline
In meinem Shop CreaEline findest Du schöne Strickanleitungen. Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen, es ist für jeden etwas dabei. Schau Dich doch mal um. Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich auf Deinem Besuch!
Eline

In my shop CreaEline you will find nice knitting instructions both for beginners as well as for experienced knitters. Way don‘t you have a look? You will find my shop here. I am looking forward to your visit!
Eline
Antwort

ZwergnaseBär
Freitag, 3. Januar 2025 um 15:02
Antwort

CreatOwl
Freitag, 3. Januar 2025 um 15:21
Alles Gute zum Geburtstag :)
Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

veronika-t15
Freitag, 3. Januar 2025 um 15:21
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

dievomdeich
Freitag, 3. Januar 2025 um 18:43
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.
Lass es dir gutgehen und genieße den Tag.

Liebe Grüße
Marlies

liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

DIY-Marina
Freitag, 3. Januar 2025 um 18:57
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. 🌷🥂🍾🎁🎂☕️
Für das neue Lebensjahr viel Glück 🍀
und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße Marina
Antwort

AnlisStrickideen
Gestern um 11:47
Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!!!!

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

mowi 19
Gestern um 23:33
Liebe Anja,

auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche und ein neues Lebensjahr voller Freude, Gesundheit, Glück und jede Menge Wolle!

Herzliche Grüße 
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Wollkauf-Detox
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:50
Filzuntersetzer..
3 Antworten Neu von veronika-t15