Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Gestern um 09:06
Liebe Community,
habt Ihr Pläne für den heutigen Feiertag? Viel Spaß Euch allen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

WollwunderPetra
Gestern um 09:20
Guten Morgen, ja, heute wird der Baum abgeschmückt. 

Dann wird es heute bei uns recht warm +10 Grad und vielleicht kommt die Sonne ein bisschen raus. Somit plane ich einen Spaziergang an den See. Dann natürlich noch ein bisschen Handarbeiten. Nähen, sticken oder häkeln. Habe mich noch nicht entschieden. 

Allen einen schönen Feiertag, wo einer ist. Den anderen wünschen ich einen guten Start in die Woche

Jetzt für die kühleren Tage  habe ich für euch alle gestrickte Armstulpen

in einer Kollektion zusammengestellt

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

johansi
Gestern um 09:46
Allen einen schönen Feiertag, den anderen einen nicht zu stessigen Arbeitstag.

Ich bekomme heute Besuch von meiner Nichte, da wird gebastelt und viel gequasselt.
Abends sticke ich dann noch an meinem Bild weiter.
Liebe grüsse von Hansi
Antwort

Schnuckelina
Gestern um 12:23
Nicht in allen Ländern ist Feiertag, bei mir in Brandenburg jedenfalls nicht. Aber das macht nichts. Ich bin ja Freiberufler, da arbeitet man selbst und ständig. Aber bei mir verschmilzt ja Arbeit und Hobby, also brauche ich auch keinen Feiertag, um arbeitsfrei zu haben. Allen, die heute Feiertag haben, wünsche ich einen besonders schönen Tag.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Akela
Gestern um 12:52
in Bayern ist es ein Feiertag, aber da ich Rentnerin bin isses egal ob Feiertag oder normaler Tag, hab ja immer frei. :-)
Werd mich jetzt erst mal zu einer Siesta zurück ziehen denn letzte Nacht hab ich sehr schlecht geschlafen. Durch den krassen Temperaturwechsel wieder mal Probleme mit dem Asthma gehabt und das Notfallspray gebraucht. Immer wieder wach geworden, ne Nacht mit Freilauf sag ich da immer. Anschließend will ich an meinen Socken weiter stricken

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Gestern um 16:05
Hier in NRW ist kein Feiertag, ist mir aber auch egal, da ich ja auch nicht mehr arbeite. Hier ist es sonnig bei 15 Grad, allerdings sehr windig. Und in Kürze soll es wieder frostig werden, typischer Kölner Etappen-Winter.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

CreatOwl
Gestern um 17:53
In Hessen ist auch kein Feiertag.
War heute Mittag einkaufen.
Hier soll es mit dem Wetter so ähnlich wie bei Veronika werden.
Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Wollkauf-Detox
7 Antworten Neu von Bini-Katz
Heute um 13:18
Filzuntersetzer..