nö, denn beides spielt bei uns keine große Rolle, Valentin ist nur ne Gelddruckmaschine für die entsprechende Industrie und wer sonst seinem Partner oder Partnerin und seinen Lieben ned zeigen kann das sie ihm wichtig sind ist echt zu bedauern. Ich finde so was kann man jeden Tag zeigen in der einen oder anderen Art. Für mich genauso überflüssig wie der Muttertag!
Fasching geht schon seit Jahren an uns vorüber, das einzige was wir uns an Fasching gönnen ist die jährliche Sitzung aus Veitshöchheim, das reicht uns.
Mit Karneval kann ich so gar nichts anfangen, selbst mein in Köln geborener Mann nicht, früher sind wir da immer verreist. Und Clowns als solches mag ich auch nicht so sehr gerne, daher nein, keine Karnevals-Handarbeiten.
Valentinstag ist ja auch nur der eine Tag, nicht so wie Advent, dass man etwas länger spezielle Deko bräuchte, nein, mache ich also auch nicht.
Wobei ich schon noch nach einer zündenen Idee für die Zeit zwischen Weihnachten und Ostern suche.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.