Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Gestern um 22:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
handarbeitet Ihr für Valentinstag oder Fasching / Fasnacht / Karneval oder ist Euch die Deko für Ostern und Frühjahr / Frühling wichtiger?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Akela
Gestern um 23:07
nö, denn beides spielt bei uns keine große Rolle, Valentin ist nur ne Gelddruckmaschine für die entsprechende Industrie und wer sonst seinem Partner oder Partnerin und  seinen Lieben ned zeigen kann das sie ihm wichtig sind ist echt zu bedauern.  Ich finde so was kann man jeden Tag zeigen in der einen oder anderen Art. Für mich genauso überflüssig wie der Muttertag!
Fasching geht schon seit Jahren an uns vorüber, das einzige was wir uns an Fasching gönnen ist die jährliche Sitzung aus Veitshöchheim, das reicht uns.

LG inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

WollwunderPetra
Heute um 07:00
Fasching geht bei mir vorbei, seit die Kinder (37 und 40 Jahre inzwischen) nicht mehr klein sind. 

Für Valentinstag mach ich ein bisschen was an Deko. Da hab ich im vergangenen Jahr gestickt und diese kleine Kissen werde ich wieder auslegen. 

Für 2025 würde ich gerne wieder eines machen, bin aber noch am Entwerfen von einem Motiv. 

Jetzt für die kühleren Tage  habe ich für euch alle gestrickte Armstulpen

in einer Kollektion zusammengestellt

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Wollefaden
Heute um 10:03
Inge und Petra, ich halte es wie ihr beide.

Frühlings und Osterdeko habe ich einige, die werden dann auch wieder rausgeholt.

Petra, deine Stickereien gefallen mit aber sehr gut, da bist du ja inzwischen perfekt. 

LG 
Marion 
Forum-Signaturbild von 'Wollefaden'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

PepisWelt hat Geburtstag / 2025
7 Antworten Neu von dievomdeich