Nein, ich kann mit Karneval/Fasching so gar nichts mehr anfangen, aber als Kind schon, da habe ich mich gern verkleidet, das allerdings auch sonst das ganze Jahr durch.
Und da ich keine Kinder (und somit auch keine Enkel) habe, hat sich das dann irgendwann einfach ganz erledigt.
Meine Enkel sind alle 5 schon zu groß um mit Oma auf Kinderfasching zu gehen 😀😃Bei 14 1/2, 19 1/2, 27, knapp29 und 29 1/2 Jahren ist sich nix mehr damit.
Ja, das mache ich sehr gerne. Es ist eher konstruieren als nähen, aber genau diese Mischung macht es besonders reizvoll für mich. Für meinen 4jährigen Enkel gibts ein Lokkostüm und der kleine 2Jährige wird zur Schnecke.
lgG
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.