Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Samstag, 25. Januar 2025 um 09:06
Liebe Silvia1967,
alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Menschen, tollem Essen sowie ein neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg. 

Ich habe hier ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere kostenlose Anleitungen findest Du im Link.

Mütze "Spiralibus" für Kinder und Erwachsene - Kostenlose Strickanleitung

Osterküken auf blühender Wiese Häkelanleitung

Haekelicious Wende Oktopus

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

KarolaHahnKreativ
Samstag, 25. Januar 2025 um 12:28
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr

wünscht dir Karola
Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'     
Kreuzstichvorlagen      cross stitch pattern

Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem store!
I am looking forward to your visit in my store!

Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'

Für neue kreative Ideen schau gerne mal in meinen Blog
Antwort

SomethinksDesign
Samstag, 25. Januar 2025 um 13:54
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 25. Januar 2025 um 15:36
Liebe Silvia, 

die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr. 

Hab einen wundervollen Tag

Liebe Grüße
Petra 

Jetzt für die kühleren Tage  habe ich für euch alle gestrickte Armstulpen

in einer Kollektion zusammengestellt

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

veronika-t15
Samstag, 25. Januar 2025 um 15:47
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

ruthk
Samstag, 25. Januar 2025 um 19:19
Liebe Silvia, 
Alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im kommenden Lebensjahr wünscht dir
Ruth 
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ZwergnaseBär
Samstag, 25. Januar 2025 um 20:36
Antwort

a-mano
Samstag, 25. Januar 2025 um 21:32
Liebe Silvia

Herzliche Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag 🍀🌻🎉🥂 Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen.

Liebe Grüsse
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

Silvia1967
Sonntag, 26. Januar 2025 um 13:29
Herzlichen Dank für alle eure lieben Glückwünsche 👋🙏🏻 Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ja, ich hatte einen schönen Tag und wir konnten dank des schönen und warmen Wetters das erste Grillen im neuen Jahr genießen.
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Wollkauf-Detox
26 Antworten Neu von WollwunderPetra
Heute um 09:00