Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 27. Januar 2025 um 13:33
Liebe Community,
jetzt bewährte und beliebte Bestseller für Ostern, Frühjahr und den Valentinstag shoppen und gleich handarbeiten. Selbstgemachte Deko ist doch immer eine gute Idee. 

@Anbieter,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 passende Anleitungen vorstellen, die jeweils mindestens 25 Verkäufe und eine CR von mindestens 3 % haben müssen und in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein dürfen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

ruthk
Mittwoch, 29. Januar 2025 um 17:57
Fangen wir bei der Frühlingsdeko doch mit dem Frühstückstisch an! In meinem Shop findest du Häkelanleitungen  für Eierwärmer für alle Jahreszeiten. So kannst du deinen Frühstückstisch immer saisonal passend dekorieren.
Alle diese Projekte lassen sich sehr gut mit Wollresten realisieren.

Die Häkelanleitung Frühlingsblumen-Eierwärmer beinhaltet die Anleitungen für vier Frühlingsblüten: Schneeglöckchen, Osterglocke, Glockenblume und Tulpe.

Für das Osterfest sind diese putzigen Osterhasen-Eierwärmer gedacht. Obwohl... die süßen Häschen kann man auch unter dem Jahr aufstellen, findest du nicht?

Wenn es warm wird, fliegen auch wieder die ersten Marienkäferchen herum. Warum sollen sie dir nicht beim Frühstück Gesellschaft leisten? Die Marienkäfer-Eierwärmer sind besonders einfach nachzuarbeiten.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 10. Februar 2025 um 13:10

Der Frühling hat sich schon angekündigt und kommt mit großen Schritten. Wir können es kaum erwarten, bis die ersten Tulpen im Garten blühen. 

Ich habe hier für euch eine Strickanleitung für ein Spültuch und mit einer Tulpe als Motiv. So kannst du dich schon während des Strickens ein bisschen freuen. Bunt wird deine Küche werden. 

Gestrickt werden rechte und linke Maschen. In der Anleitung wird Reihe für Reihe geschrieben, welche Maschen du stricken musst. Auch habe ich ein Zählmuster beigefügt für die geübteren unter euch. 

Klick hier, um zur Anleitung zu kommen  

Jetzt für die kühleren Tage  habe ich für euch alle gestrickte Armstulpen

in einer Kollektion zusammengestellt

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Wollkauf-Detox
26 Antworten Neu von WollwunderPetra
Heute um 09:00