Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 29. Januar 2025 um 21:17
Liebe Community,
holt Euch jetzt die Häkel-Neuheiten vom Februar 2025 und legt gleich los damit. Viel Spaß Euch allen.

@Anbieter,
Ihr könnt hier jeweils alle Häkel-Neuheiten vom Februar 2025 und vom 29. / 30. / 31. Januar 2025 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

IrmiARTS
Sonntag, 2. Februar 2025 um 12:38
Hallo Ihr Lieben,

ganz neu in meinem Shop gibt es eine Häkel-Anleitung für Doubleface-Topflappen für Tee-Liebhaber. Mit dieser Technik kann man zwei gänzlich unterschiedliche Seiten eines Topflappens gestalten. In der Anleitung sind insgesamt 4 Motive enthalten.

LG Irmgard
IrmiARTS
Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'
Lust auf Neues? Besuch mich in meinem Shop.
Antwort

ines66
Montag, 3. Februar 2025 um 13:12
Sei heute neu bei mir im Shop sind diese spaßigen Gesellen eingezogen, ob als Türstopper, Kantenhocker oder einfach so als Deko, an Ostern
sind auch Schafe ein beliebtes Dekoobjekt......
hier gehts zur Anleitung

Antwort

ruthk
Donnerstag, 6. Februar 2025 um 14:28

Charleston-Time im Puppenhaus! Mit diesem Fransenkleid im Stil der Zwanziger Jahre ist dein Püppchen für die Faschinsparty eingekleidet.Und die Zigarettenspitze darf natürlich auch nicht fehlen. Das Kleid lässt sich sehr einfach nachhäkeln und in der Länge und Größe anpassen. Dazu gibt es auch die Anleitung für die Stola und das Stirnband.
Hier geht es zum Download für das Charleston-Kleid!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ruthk
Freitag, 14. Februar 2025 um 16:02

Faschingsendspurt! Dieser süße Wichtelnarr kann ganz schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt werden. Der Clou: dieser Wichtel wird um eine leere Plastikhülle eines Überraschungseis gehäkelt. Man kann ihn öffnen und innen eine kleine Überraschung verstecken. Du kannst ihn auch mit Konfetti füllen und so eine kleine "Konfettibombe" verschenken.

Die Häkelanleitung für den Ü-Ei-Wichtelnarr findest du hier!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Millionbells
Samstag, 15. Februar 2025 um 15:51
Es wird  noch eine Weile dauern, bis der Sommer wieder kommt.
Aber wenn Ihr nicht warten könntet, ist dies ein superlustiges Projekt, um den Sommer ein bisschen näher zu bringen!
Die Häkelanleitung für eine Strandhaus-Taschentuchbox-Hülle wie diese, gibt es in Deutsch, Englisch und Niederländisch. Ausführliche Informationen und eine vollständige Materialienliste findet Ihr auf der Verkaufsseite.

Häkelanleitung Strandhaus Taschentuchbox-Hülle

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2025
22 Antworten Neu von Akela