Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 31. Januar 2025 um 12:06
Liebe Community,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen tollen Start in den Februar. Wie war Euer Januar?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 1. Februar 2025 um 15:28
Dankeschön

Bei mir fängt der Februar mit Sonnenschein an - somit wird es ein perfektes Wochenende. 

Der Januar war sehr abwechslungsreich bei mir

Liebe Josefa auch dir ein schönes und erholsames Wochenende

Jetzt für die kühleren Tage  habe ich für euch alle gestrickte Armstulpen

in einer Kollektion zusammengestellt

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Akela
Samstag, 1. Februar 2025 um 19:09
Danke Josefa, hier hatten wir heute auch Sonne pur aber es war bissigkalt.
allen ein schönes Wochenende

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Sonntag, 2. Februar 2025 um 12:11
Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Mein Mann ist vor einigen Tagen verstorben, es war zwar abzusehen, aber kam dann dennoch plötzlich. Daher haben die Handarbeiten und das Forum hier erst einmal geruht, aber jetzt werde ich langsam zum Alltag zurückkehren, das Leben geht weiter, und das ist gut so.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

irene_lz
Sonntag, 2. Februar 2025 um 12:50
Liebe Veronika,
das tut mir sehr leid. Ich kann gut mitfühlen, mein Mann ist gesundheitlich auch angeschlagen und vorhin in der Küche gestürzt, hat sich angeblich nichts getan. Aber ich bin immer leicht im Panikmodus. Ich gehe viel in die Natur, wenn möglich, das hilft etwas.
Wollige Grüße
Irene
Antwort

Bastelfan
Sonntag, 2. Februar 2025 um 17:06
danke, euch allen auch einen schönen Sonntag.

Mein herzliches Beileid, Veronika. So was ist immer traurig, wenn ein geliebter Mensch gehen muß.
Klar, das Leben geht weiter. Wünsche Dir trotzdem viel Kraft.

Mein Januar war durchwachsen mit Krankheit, Tanznachmittage, Vorstellungsgespräche (Job), und ich
starte positiv in den Februar, denn ich habe meine Arbeitsstelle gewechselt, mir eine Auszeit gegönnt, und fange nächste Woche Mittwoch im neuen Job an (wieder Pflege).
War schon probearbeiten, alles ruhiger und relaxter, kein Stress, und meine ehemalige Kollegin fängt dort auch an. Super. Kann ja nur besser werden.

bleibt alle gesund
glg Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Akela
Sonntag, 2. Februar 2025 um 17:12
Mein Herzliches Beileid Veronika, ich drück Dich mal virtuell und wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 2. Februar 2025 um 17:26
Liebe Veronika, meine aufrichtige Anteilnahme.  

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, du findest Ablenkung und Trost in deiner Handarbeit. 

Liebe Grüße 
Petra

Jetzt für die kühleren Tage  habe ich für euch alle gestrickte Armstulpen

in einer Kollektion zusammengestellt

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Silvia1967
Sonntag, 2. Februar 2025 um 18:21
Liebe Veronika,

mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deines Mannes. Für die kommende Zeit wünsche ich dir von Herzen ganz viel Trost, Mut und Kraft. Deine Erinnerungen an die schönen Augenblicke, die du mit deinem Mann geteilt hast, wie eure gemeinsamen Reisen, kann dir der Tod nicht nehmen. 

Sei in Gedanken umarmt
von Silvia
Antwort

Moderator
Sonntag, 2. Februar 2025 um 19:28
Herzliches Beileid, liebe Veronika.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

ruthk
Montag, 3. Februar 2025 um 00:13
Liebe Veronika,
Herzliches Beileid.  Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. In der ersten Zeit gibt es ja viel zu organisieren,  so dass man gar nicht richtig zum Nachdenken kommt. Aber die Tage danach werden bestimmt nicht leicht.  Ich drück dich in Gedanken. 
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

veronika-t15
Montag, 3. Februar 2025 um 14:17
Danke euch für die lieben Worte! Ja, im Moment ist noch nicht viel Zeit zu grübeln, gut so.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Fun-Design
Dienstag, 4. Februar 2025 um 05:47
Veronika, ich wünsche dir ganz viel Kraft und ein paar gute Freunde an deiner Seite.
Auch wenn es absehbar war tut es trotzdem weh… mein herzliches Beileid.

Liebe Grüße, Claudia

Forum-Signaturbild von 'Fun-Design'

Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks

Antwort

veronika-t15
Dienstag, 4. Februar 2025 um 12:57
Danke!
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Wollkauf-Detox