Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 17. Februar 2025 um 12:33
Liebe Community,
holt Euch jetzt gut bewertete Anleitungs-Highlights. Da lohnt sich jeder Download. Viel Spaß beim Shoppen und beim Handarbeiten

@Anbieter,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen mit jeweils mindestens 25 Verkäufen / einer CR von mindestens 3 % vorstellen, die in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein dürfen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Moderator
Dienstag, 18. Februar 2025 um 22:04
Gibts passende Anleitungen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Sabines-Wooly-World
Mittwoch, 19. Februar 2025 um 07:38
Du suchst ein verspielt elegantes Dreieckstuch für den Frühlig?
Spring Romance ist hier der perfekte Begleiter für dich. 

Das eingängige Muster kann leicht vor dem Fernseher gehäkelt werden und die Zwischenmuster sorgen für genügend Abwechsung.  So entsteht schnell ein bezauberndes Tuch für die Übergangszeit, denn es ist sehr verlockend zu sagen: "ach ja komm bis zum nächsten Musterwechsel noch..." und schwupp ist es fertig...und es ist 3Uhr nachts😆😆😆

👚 Du suchst trendige Häkelkleidung und stylische Accessoires? Schau doch mal rein:

Forum-Signaturbild von 'Sabines-Wooly-World'Forum-Signaturbild von 'Sabines-Wooly-World' Forum-Signaturbild von 'Sabines-Wooly-World' Forum-Signaturbild von 'Sabines-Wooly-World'  Forum-Signaturbild von 'Sabines-Wooly-World'
 Shoppe hier:  Sabine's Wooly World 

Forum-Signaturbild von 'Sabines-Wooly-World'Forum-Signaturbild von 'Sabines-Wooly-World'Forum-Signaturbild von 'Sabines-Wooly-World'Forum-Signaturbild von 'Sabines-Wooly-World'Forum-Signaturbild von 'Sabines-Wooly-World'Forum-Signaturbild von 'Sabines-Wooly-World'Forum-Signaturbild von 'Sabines-Wooly-World'

Komm doch in meine Community:
Sabine's Wooly World 
Ich freue mich auf Dich!

Antwort

ruthk
Mittwoch, 19. Februar 2025 um 16:11
Kuscheltiere gehen eigentlich immer! Und wenn sie selbst gehäkelt sind, sind sie auch etwas ganz Besonderes und werden bestimmt für lange Zeit ein Freund und Begleiter sein.

Für die Allerkleinsten: Kuschelkatze Mauzi. Mauzi ist superweich: Kopf, Pfoten und Schwanz sind aus feinem Chenillegarn gehäkelt. Für den Körper habe ich Plüschgarn mit Baumwollgarn kombiniert. Das erleichtert das Häkeln und gibt eine ganz besondere Haptik. Der Körper wird nicht ausgestopft: So kann ihn das Baby besser greifen, wie bei einem Kuscheltuch.

Und noch ein Kätzchen, diesmal ganz aus Flauschgarn für die etwas größeren Kinder. Damit man beim Häkeln die Maschen besser erkennt, verhäkelt man das Plüschgarn zusammen mit einem gleichfarbigen Beilauffaden. Das gibt dem Kuscheltier auch noch zusätzlich Formstabilität. Wenn du nicht gerne mit Plüschgarn häkelst, kannst du aber auch ein normales Acrylgarn verwenden. Wenn du es flauschig haben möchtest, wird das Kuscheltier nach Fertigstellung kräftig mit einer Tierbürste durchgebürstet. Dadurch entsteht ein feiner Flaum.

Und hier noch ein süßes schlafendes Lämmchen, das wie das Kätzchen oben aus Plüschgarn gearbeitet wird. Ich habe ihm eine Spieluhr eingebaut. Da kannst du ganz individuell eine passende Melodie aussuchen. So wird es zu einem unverzichtbaren Einschlafhelfer für dein Kind. Vielleicht wäre das ja ein passendes Ostergeschenk?
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 20. Februar 2025 um 13:18
Wie werden die Temperaturen in der nächsten Zeit? 

Frühlingshaft? Dann gefällt euch vielleicht dieses tolle Muster für eine Frühlingsmütze?

Die Mütze kann in allen Größen nachgestrickt werden und mit einem Sommergarn ist es der ideale Begleiter für kleine Damen. 

Die Anleitung zu Mütze Sira findet ihr hier

Oder wird es nochmals kalt und man braucht noch Wintermützen?

Dann habe ich für euch eine Mütze für die ganze Familie - ihr könnt sie in allen Größen stricken. 

Bei Mütze Jax werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. Die Anleitung ist ausführlich ohne Abkürzungen Runde für Runde geschrieben. 

Klick hier zur Anleitung 

Jetzt für die kühleren Tage  habe ich für euch alle gestrickte Armstulpen

in einer Kollektion zusammengestellt

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Garten-Saison 2025
3 Antworten Neu von Vania72
Heute um 09:04