Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 25. Februar 2025 um 18:40
Liebe Community,
hier im Thread und im Shop findet Ihr zahlreiche Oster-Anleitungen, die sich mit Resten umsetzen lassen. Viel Spaß dabei.

@Anbieter,
2-3 Anleitungen könnt Ihr jeweils vorstellen, die mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben müssen und in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein dürfen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

ruthk
Mittwoch, 26. Februar 2025 um 14:00
Auch mit ganz kleinen Wollrestmengen kann man ganz reizende kleine Sachen für Ostern häkeln.
Hier sind ein paar Beispiele aus meinem Shop:

Herzliche Hühnchen  habe ich diese Anleitung genannt, denn der Körper und die Füßchen der kleinen Hühner sind herzförmig. Hänge sie an den Osterstrauch, verwende sie als Fenster- oder Wanddekoration, als Geschenkanhänger oder Blumenstecker!

Kleine Leseratten freuen sich bestimmt, wenn sie diese süßen Oster-Lesezeichen im Osternest finden. Sie sind ganz einfach nachzuhäkeln, denn es wird nur der Kopf ausgearbeitet. Der Körper besteht lediglich aus einer Luftmaschenkette.

Aus ganz winzigen Resten kannst du diese Oster-Applikationen häkeln. Man kann sie ganz vielseitig verwenden: als Streudeko, auf Grußkarten, als Kühlschrankmagnet oder zur Verzierung eines Türkranzes oder wie hier auf dem Bild eines leeren Marmeladenglases als Verpackung von Süßigkeiten.

Noch mehr Ideen für Osterhäkeleien findest du in meiner Kollektion "Ostern".
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Froschoma_Mona
Sonntag, 16. März 2025 um 19:57
Wenn du größere Baumwollreste hast, so ca. 30 g pro Farbe (Lauflänge170m/50 g),
so kannst du jeweils ein Spültuch bzw. Osterdeckchen damit nachstricken.
Ist dein Baumwollgarn dicker, benötigst du ein paar Gramm mehr, aber auf keinen Fall eine komplette 50g-Dogge.

Die Anleitungen sind alle auch für Anfänger geeignet.
Jede Anleitung hat einen ausführlichen Text, bei dem ich dir jede Reihe Masche für Masche aufgeschrieben habe. Ebenfalls enthalten ist jeweils ein Zählmuster für das Motiv incl. Rand.
Des Weiteren bekommst du verschiedene Druckbanderolen u. a. auch mit Ostermotiven.
So kannst du bis zum Osterfest noch kleine Geschenke stricken und hübsch verpacken.

Bei Interesse an den Anleitungs-Sets, klicke bitte aufnachfolgende Links:

SpültuchSpar-Set Ostern

ODER

SpültücherSpar-Set Ostern II

Du magst nicht so viele Motive stricken, sondern nur einzelne Spültücher?
Kein Problem.
Die Motive findest du auch alle einzeln in meiner Motiv-Tuch-Kollektion.

Viel Spaß beim Stricken deiner Osterdekoration wünscht dir (Froschoma_Mona)

Zurzeit bei vielen Artikeln Frühlings-SALE und satte RABATTE !!!

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Antwort

WollwunderPetra
Gestern um 07:02

Ein kleiner Hase darf im Osterkorb nicht fehlen.

Bei diesem Häschen werden das Vorder- und Rückteil zusammen gehäkelt. Einzig das kleine Schwänzchen wird am Ende angenäht. 

Klick hier zur Häkelanleitung

Frühling liegt in der Luft und die Zeit der bunten Sommergarne beginnt.

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'      

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2025
25 Antworten Neu von Akela
Heute um 18:42