Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 19. März 2025 um 21:04
Liebe mowi19,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag, eine schöne Woche und natürlich ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr.

@alle:
2.073 Nutzer konnte diese Anleitung für die einfachen Socken bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Wenn Ihr also gern Eure eigenen Socken stricken möchtet, dann könnte das genau die richtige Anleitung sein. Viel Spaß damit. 

Socken stricken genial einfach – Strickanleitung für 3 Nadeln

Sobald Ihr mit den Socken fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin mowi19 viele weitere bezaubernde Anleitungen, die Euch gut gefallen werden. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

veronika-t15
Mittwoch, 19. März 2025 um 21:31
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Das mit dem Kaiserwetter hat ja schon mal geklappt!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

ruthk
Mittwoch, 19. März 2025 um 22:34
Liebe Monika,
Ich hoffe es geht dir gut. Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag,  einen tollen Tag mit lieben Gästen und ein mindestens so tolles kommendes Lebensjahr. 
Herzlichen Gruß 
Ruth 
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

SomethinksDesign
Mittwoch, 19. März 2025 um 22:40
Liebe Monika,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Ich hoffe, Du kannst Deinen Ehrentag mit Deinen Lieblingsmenschen verbringen 
und Dich reichlich verwöhnen lassen!

Viele Grüße
Nicole 
Antwort

Wollbaerli
Mittwoch, 19. März 2025 um 22:59
Liebe Monika

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute und Schöne im neuen Lebensjahr, vor allem gute Gesundheit und viel Lebensfreude.

Liebe Grüsse Christina
Antwort

WollwunderPetra
Gestern um 07:12
Liebe Monika,
die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag mit deinen Lieblingsmenschen und alles Gute für das kommende Lebensjahr.

Herzlich Petra

Frühling liegt in der Luft und die Zeit der bunten Sommergarne beginnt.

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'      

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

KarolaHahnKreativ
Gestern um 08:15
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr 🍀
Wünscht dir Karola 
Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'     
Kreuzstichvorlagen      cross stitch pattern

Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem store!
I am looking forward to your visit in my store!

Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'Forum-Signaturbild von 'KarolaHahnKreativ'

Für neue kreative Ideen schau gerne mal in meinen Blog
Antwort

CELLdesign
Gestern um 08:26
Happy Birthday 🎈 
Hab‘ einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüsse Claudia 
Antwort

CreatOwl
Gestern um 08:42
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Moni :)

Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

ZwergnaseBär

Wollefaden
Gestern um 11:45
Dann nochmals, eben später, herzliche Glückwünsche von mir.

Marion

Forum-Signaturbild von 'Wollefaden'

Antwort

Schnuckelina
Gestern um 13:54
Liebe Monika,

schon wieder ist ein wundervolles kreatives Jahr ins Land gezogen und hat Dich mit seinen Eindrücken, Erfahrungen, Plänen und liebevollen Menschen bereichert. Genau so soll auch Dein neues Lebensjahr werden! Möge es Dir viele schöne, glückliche Momente schenken und Dein Herz erfreuen.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute sowie viel Energie und Gesundheit, dass Du Deine Träume und Wünsche verwirklichen kannst. Genieße das Leben!

Herzliche Grüße von Ina

Ein Gruß aus meinem Garten ...

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

a-mano
Gestern um 16:01
Liebe Monika

Auch ich sende hier nachträglich noch ganz liebe Wünsche zu Dir - alles Gute, viel Glück, Gesundheit, Zeit mit Deiner Familie, traumhafte Wolle und viele viele schöne Stunden voller Kreativität wünsche ich Dir im neuen Lebensjahr! Schön, dass wir uns hier über unser gemeinsames Hobby gefunden haben und schon so lange austauschen können ♥️

Alles Liebe und herzliche Grüsse
Sonja

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

Silvia1967
Gestern um 18:59
Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, liebe Monika,💐🌻
wünscht dir 
Silvia
Antwort

dievomdeich
Gestern um 19:10
Liebe Monika,

ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Ehrentag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir nur das Allerbeste, gute Gesundheit, viele neue Ideen und immer liebe Menschen an deiner Seite.

Bei dem Super-Wetter konntest du bestimmt schon draußen feiern, hoffentlich im Kreise deiner Lieben.

Liebe Grüße
Marlies

liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

mowi 19
Gestern um 19:10
Ach, ihr Lieben, welche Freude, all eure Glückwünsche zu lesen. Jeder einzelne ist für mich ein Geschenk der besonderen Art. Herzlichen Dank an euch alle!

Ich hatte ja schon gestern am 19. Geburtstag. Den habe ich dieses Jahr auf ganz besondere Weise verbracht. Wir waren für 2 Tage an einem wunderschönen Naturort, ein kreativ gestalteter alter Bauernhof mit einer eigenen Ölmühle und Hofverkauf. Dort habe ich mit meinen Lieblingsmenschen, meinem Mann und einer Freundin gefeiert. Ein Highligt war, dass wir ein tolles Frühstück bekommen haben mit selbst gemachten Aufstrichen, eigenem Brot, leckerem Omelett von den eigenen Hühnern mit Gartenkräutern, Müsli und unglaublich kreativer Deko, alles mit ganz viel Liebe hergerichtet. Ich hab es sehr genossen, mal auf diese Weise mit einem Frühstück beschenkt zu werden.

So schön darf dann das neue Lebensjahr weitergehen. Dank eurer lieben Wünsche wird das sicher gelingen.

Seid herzlich gegrüßt von Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

mowi 19
Gestern um 19:12
Ja, Marlies, die Sonne haben wir den ganzen Nachmittag draußen genossen. Fantastischer Start in den Frühling.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Bastelfan
Gestern um 19:36
guten Abend, liebe Monika, im Nachhinein von mir noch die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit.
Da hattest Du ja einen perfekten Tag gehabt, klingt ja alles lecker, was es alles gab.
Bleib, wie Du bist, und erfreue uns weiterhin mit Deinen kreativen Ideen.

glg von mir
Andrea

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

ines66
Gestern um 22:41
Liebe Monika, auch von mir noch Nacht alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und weiterhin so schöne kreative Ideen .
Herzliche Grüße, Ines 
Antwort

mowi 19
Heute um 09:05
Herzlichen Dank, liebe Andrea und liebe Ines. :)

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Taschen füttern
1 Antwort Neu von ZwergnaseBär
Heute um 09:43