Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden2 Beiträge
Dienstag, 25. März 2025 um 13:10
Hallo liebe Community,
bei den oft vielseitigenđ Anleitungen, hab ich mich gefragt, ob man die aufm Handy lesen kann. Hat das mal jemand ausprobiert?
viele liebe GrĂźĂe
heike
Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden185 Beiträge
Mittwoch, 26. März 2025 um 20:26
Das geht prima. Gibt auch praktische Apps, in die du die pdf-Anleitungen reinladen kannst und dort dann gleich einen Rundenzähler und eine Lesezeile hast, dir Notizen machen und alle wichtigen Projektdaten (Nadelstärke, welche Wolle, Farbe etc.) hinterlegen kannst. Mache es fast nur noch so đ
Du häkelst gerne fßr die Spielkßche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)
Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden607 Beiträge
Donnerstag, 27. März 2025 um 07:43
Diese Apps inklusive Rundenzähler usw sind dafßr sicher hilfreich. Dass es sie gibt, wusste ich noch gar nicht.
Da einige Handarbeitende gerne am Bildschirm arbeiten (auch mit Tablet oder ähnlichem), gehe ich dazu ßber, meine Stickmuster mit einer PNG-Datei auszustatten. Da ist das Zählmuster ohne Seitenumbrßche als Gesamtheit dargestellt. Auch fßrs Sticken gibt es Apps mit zusätzlichen Gimmicks. Ich habe damit aber noch nicht gearbeitet.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem fĂźr Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäà unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich auĂerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.