Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 28. März 2025 um 12:33
Liebe Community,
ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Handarbeiten wünsche ich Euch. Am Wochenende ist auch Zeitumstellung auf Sommerzeit. Wie gehts Euch damit?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Akela
Freitag, 28. März 2025 um 15:07
Danke Josefa, auch Dir und allen anderen ein schönes Stress freies Wochenende

sehr schlecht, ich hasse diese blöde Zeitumstellung seit sie eingeführt wurde.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schnuckelina
Freitag, 28. März 2025 um 16:53
Ich denke über das Thema Zeitumstellung gar nicht mehr nach. Es begleitet uns schon Jahre lang und nervt - und das wird auch jetzt nicht anders sein. Über Dinge, die ich nicht beeinflussen kann, rege ich mich nicht mehr auf.

Ansonsten wird das Wetter schön und ich werde wohl im Garten etwas tun.

Ich wünsche allen Lesern ein wunderschönes Wochenende - Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

veronika-t15
Freitag, 28. März 2025 um 17:00
Danke, das wünsche ich euch auch allen!
Haha, immer noch? Die Zeitumstellung werde ich bestimmt noch mit ins Grab nehmen, da tut sich garantiert so schnell nix. Ich komme zwar ganz gut damit klar, aber nützlich ist sie ja nun mal nicht, also was soll's?
Ich häkele fleißig Vierecke zusammen, erst mal jeweils in Streifen, und zum Schluss muss ich dann nur die Streifen aneinander häkeln, läuft.
Heute war ich mal quer durch den Baumarkt, diverse Kleinigkeiten besorgen, und dann habe ich mir doch endlich mal eine Markise für den Balkon bestellt, wird nächste Woche schon geliefert. Das ist Südseite, und weit und breit nichts schattenspendendes, da kann man im Sommer echt nicht sitzen, viel zu schade.
Außerdem ist ein bestellter Soff angekommen. Ich habe ja neue Möbel im Flur, zur Garderobe gehört auch eine kleine Sitzbank, Möbel sind aus Treibholz, und das Kissen auf der Bank ist dunkelbraun, wie doof, schaut mal:

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

veronika-t15
Freitag, 28. März 2025 um 17:00
Und das ist der Stoff für den neuen Bezug:

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 29. März 2025 um 09:52
Auch von mir ein schönes erholsames Wochenende für alle. 

Ich mag die Zeitumstellung gar nicht, aber es nützt nichts, wenn ich Jammre. Wegen mir braucht es das nicht. 

Frühling liegt in der Luft und die Zeit der bunten Sommergarne beginnt.

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'      

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

CreatOwl
Samstag, 29. März 2025 um 10:03
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende.

Den Sinn der unnötigen Zeitumstellung werde ich nie verstehen.
Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Brigitte57
Samstag, 29. März 2025 um 14:21
Hallo zusammen,
ich finde die langen Abende im Sommer schön. Momentan ist das Wetter hier ziemlich trüb. Aber morgen soll es ja besser werden.
Allen ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße
Brigitte
Antwort

AnlisStrickideen
Sonntag, 30. März 2025 um 14:07
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende.
Je älter ich werde, desto schlimmer finde ich die Zeitumstellung. Besonders jetzt die Stunde früher finde ich nervig, brauche immer 2-3 Wochen um damit klar zu kommen.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Was kocht Ihr heute? Teil 3.
64 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:43