English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, June 26, 2024 at 7:27 PM
Liebe Eliadrijoha,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du einen tollen Tag mit lieben Menschen und Deinem Lieblingsessen sowie ein schönes neues Lebensjahr. 

Hier habe ich ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen findest Du im Link.

Bommelie - Sofagemüse Couch Tomatoe und Sofa Paprika - Häkelanleitung (DE)



Häkelanleitung für ein einfaches Herz



Flaschenanhänger Köpfchen Häkelanleitung

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

veronika-t15
Wednesday, June 26, 2024 at 8:51 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

KarolaHahnKreativ
Wednesday, June 26, 2024 at 10:42 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Wünscht
Karola
Reply

mowi 19
Wednesday, June 26, 2024 at 10:48 PM
Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir und dass das nächste Jahr dir viele schöne Überraschungen bringt.



Herzliche Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

ruthk
Wednesday, June 26, 2024 at 11:44 PM
Einen wunderschönen Geburtstag und ein mindestens so schönes neues Lebensjahr wünsche ich dir! LG Ruth
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

-KreativFee-
Thursday, June 27, 2024 at 11:25 AM
Hallo,
ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches, vor allem aber gesundes, neues Lebensjahr!

Geduld und Humor... sind 2 Kamele die dich durch jede Wüste bringen!
Forum signature image of '-KreativFee-'        LG aus Schleswig-Holstein,
                                   Karen

Dieser Wettbewerb Sommerapplikationen" startete gestern und diesmal bin ich von Anfang an dabei. Vielleicht habt ihr Lust und Laune mal zu schauen und vielleicht habt ihr sogar Lust und Laune mir eure Stimme zu geben... dafür bedanke ich mich im voraus.
Reply

ZwergnaseBär
Thursday, June 27, 2024 at 9:44 PM
Reply

Eliadrijoha
Today at 5:12 PM
Danke Veronika
Grüße , Elia
Reply

Eliadrijoha
Today at 5:17 PM
Liebe Monika, ich war lange und bin immer noch krank. Heute habe ich die vielen Geburtstagsgrüße bekommen und ich kann die unmöglich alle auf einmal beantworten. Natürlich werde ich überal mal im Shop vorbei schauen und vielleicht auch etwas herunterladen. Mal sehen wie es mir weiterhin geht und was meine krumme Finger dazu sagen. Ich danke dir und freue mich über die vielen schöne Angeboten.
Grüße , Elia
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet