Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 26. Juni 2024 um 19:27
Liebe Eliadrijoha,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du einen tollen Tag mit lieben Menschen und Deinem Lieblingsessen sowie ein schönes neues Lebensjahr. 

Hier habe ich ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen findest Du im Link.

Bommelie - Sofagemüse Couch Tomatoe und Sofa Paprika - Häkelanleitung (DE)

Häkelanleitung für ein einfaches Herz

Flaschenanhänger Köpfchen Häkelanleitung

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

veronika-t15
Mittwoch, 26. Juni 2024 um 20:51
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

KarolaHahnKreativ
Mittwoch, 26. Juni 2024 um 22:42
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Wünscht
Karola
Antwort

mowi 19
Mittwoch, 26. Juni 2024 um 22:48
Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir und dass das nächste Jahr dir viele schöne Überraschungen bringt.

Herzliche Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

ruthk
Mittwoch, 26. Juni 2024 um 23:44
Einen wunderschönen Geburtstag und ein mindestens so schönes neues Lebensjahr wünsche ich dir! LG Ruth
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

-KreativFee-
Donnerstag, 27. Juni 2024 um 11:25
Hallo,
ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches, vor allem aber gesundes, neues Lebensjahr!

Geduld und Humor... sind 2 Kamele die dich durch jede Wüste bringen!
Forum-Signaturbild von '-KreativFee-'        LG aus Schleswig-Holstein,
                                   Karen

Dieser Wettbewerb Sommerapplikationen" startete gestern und diesmal bin ich von Anfang an dabei. Vielleicht habt ihr Lust und Laune mal zu schauen und vielleicht habt ihr sogar Lust und Laune mir eure Stimme zu geben... dafür bedanke ich mich im voraus.
Antwort

ZwergnaseBär
Donnerstag, 27. Juni 2024 um 21:44
Antwort

Eliadrijoha
Mittwoch, 3. Juli 2024 um 17:12
Danke Veronika
Grüße , Elia
Antwort

Eliadrijoha
Mittwoch, 3. Juli 2024 um 17:17
Liebe Monika, ich war lange und bin immer noch krank. Heute habe ich die vielen Geburtstagsgrüße bekommen und ich kann die unmöglich alle auf einmal beantworten. Natürlich werde ich überal mal im Shop vorbei schauen und vielleicht auch etwas herunterladen. Mal sehen wie es mir weiterhin geht und was meine krumme Finger dazu sagen. Ich danke dir und freue mich über die vielen schöne Angeboten.
Grüße , Elia
Antwort

Eliadrijoha
Mittwoch, 3. Juli 2024 um 19:20
Danke für deinen lieben Gruß.
Grüße , Elia
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 4. Juli 2024 um 15:23
Dann wünsche ich dir jetzt vor allem Gesundheit und dass dieses Jahr alles besser für dich wird.

Ich finde es besonders schön, dass du jedem einzelnen Gratulanten antwortest. Das habe ich bisher hier noch nicht gesehen. Herzlichen Dank dafür.

Alles Liebe von Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina