English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, September 4, 2024 at 8:38 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier der neue Thread für die Kindertafel-Beiträge.
Die früheren Beiträge könnt Ihr hier im Thread nachlesen.

Kindertafel 2024
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

veronika-t15
Wednesday, September 4, 2024 at 9:21 PM
Wow, schon Teil 2! Da sieht man mal, wie fleißig du bist, Inge!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Akela
Wednesday, September 4, 2024 at 9:25 PM
Danke Josefa:-)

VLGInge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Moderator
Wednesday, September 4, 2024 at 9:36 PM
gern
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Akela
Wednesday, September 18, 2024 at 11:58 PM
so nun bestücke ich mit dem ersten Bild den 2. Teil des Threads der Kindertafel :-)) Meine Tochter strickte die Tage eine ähnliche Mütze, auch für die KT, diese Mütze inspirierte mich zu  meiner  gestrickten Mütze, :-)  Diese Art von Mützen ist ideal um Reste an Wolle zu verarbeiten

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Akela
Sunday, September 22, 2024 at 12:27 AM
ein Teddy aus Chenillewolle

LG Inge

Reply

veronika-t15
Sunday, September 22, 2024 at 4:04 PM
Oh, wie kuschelig!
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Akela
Tuesday, September 24, 2024 at 3:05 PM
Danke Veronika, :-)

heute mal ein Schnuffeltuch, Anleitung by Inge :-)

LG Inge

Reply

veronika-t15
Tuesday, September 24, 2024 at 4:04 PM
Das ist ja gut gelaunt! Mit längeren Öhrchen ginge es glatt als Osterhase durch.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Akela
Friday, September 27, 2024 at 3:45 PM
Danke Veronika :-)

heute eine Schlummer-Schmuse-Ente, gefunden in einer uralten Handarbeistzeitschrift :-)) verarbeitet wurden wieder mal nur Reste auch meiner Kiste, es wird trotzdem ned weniger :-)))

LG Inge

Reply

Akela
Friday, September 27, 2024 at 6:31 PM

2. und große Ente ist auch genäht :-))
und auch mal alle beide auf einem Bild :-)

LG Inge
Reply

veronika-t15
Saturday, September 28, 2024 at 4:09 PM
Die sind ja niedlich!
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Akela
Saturday, October 5, 2024 at 2:30 PM
heute wieder mal ein Kindermützle, sie sind sehr gefragt bei der Kindertafel

LG Inge
Reply

Akela
Thursday, October 10, 2024 at 1:04 PM
und wieder ist ne Mütze gestrickt :-)

LG Inge

Reply

veronika-t15
Thursday, October 10, 2024 at 9:20 PM
Tolle Farben, die würde mir auch gefallen!
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Akela
Saturday, October 12, 2024 at 11:33 PM
und heute noch eine, hab grad mal gezählt 12 Mützen von mir und ca 5 Mützen von der Tochter und von einer Freundin kommen auch nochmal einige dazu, denke das reicht erstmal :-)

LG Inge

Reply

Akela
Tuesday, October 15, 2024 at 6:12 PM
heute mal ne Häkelmütze, das ging ja die ganze Zeit nicht bei mir mit den schmerzenden Händen und Fingern, aber seit ich die Hände und die Handgelenke täglich massiere mit der Massagepistole geht so viel wieder was ich machen kann :-)

LG Inge

Reply

Bastelfan
Thursday, October 17, 2024 at 3:37 PM
Mensch Inge, bist Du wieder fleißig. Tolle bunte Sachen, und diese Kuschelenten finde ich ja total witzig mit diesen Füßen. Die Weiße dürfte bei mir einziehen.
Für soziale Zwecke was herstellen find ich super. Weiter so, Inge.

Bei uns läuft wieder die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton". Da könnte ich ja auch was Gutes tun.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

Akela
Thursday, October 17, 2024 at 4:12 PM
heute eine Baby-bzw Kleinkind Mütze gehäkelt, Bündchen angestrickt

LG Inge

Reply

Akela
Friday, October 18, 2024 at 5:57 PM
hab mir ein Buch gekauft, da sind so schöne Püppis drin zum stricken, ideal für die Kindertafel. Das erste das ich nach strickte ist dieses Puppele, aber da kommen noch mehr denn die sind echt zu süß

LG Inge

Reply

veronika-t15
Saturday, October 19, 2024 at 11:37 AM
Ach wie niedlich, diese Strickpüppchen kenne ich noch, da war vor gefühlten 100 Jahren mal eine Anleitung in der Brigitte, da haben wir damals auch alle zig Püppchen gemacht. So ähnlich gibt es auch eine Anleitung für Bärchen, da habe ich vor einiger Zeit noch einen gestrickt, könnte ich auch noch mal machen.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Akela
Saturday, October 26, 2024 at 5:52 PM
heute drei Motivkissen :-)
die gibt es bei B.tt.ne..e als Dreier Coupon
Alle kommen in die Kiste für die Kindertafel

LG Inge

Reply

Akela
Tuesday, October 29, 2024 at 4:51 PM
ein dunkelrotes Knotenstirnband wurde heute gestrickt

LG Inge

Reply

Akela
Sunday, November 3, 2024 at 1:10 AM
alles Reste die zu einer im schrägen Verlauf gestrickten Mütze wurden

LG Inge

Reply

Akela
Tuesday, November 5, 2024 at 5:46 PM

und noch ne Mütze fertig :-)

LG Inge
Reply

veronika-t15
Tuesday, November 5, 2024 at 9:59 PM
So viele verschiedene Mützen-Modelle! Toll!
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Akela
Thursday, November 7, 2024 at 3:57 PM
Danke Veronika, ja so langsam geht es bei mir was die Kindertafel angeht heuer dem Endspurt zu, in ca 3 Wocchen gebe ich ab was ich so alles gearbeitet und geschickt bekommen habe.
 Heute kommt noch eine kleine gehäklete Babymütze aus Resten von meiner Strumpfwolle dazu

LG Inge

Reply

Akela
Sunday, November 10, 2024 at 9:20 AM
heute ein Stirnband

LG Inge

Reply

Akela
Monday, November 11, 2024 at 9:40 AM
heute noch noch ein gehäkeltes Stirnband

LG Inge

Reply

Akela
Today at 4:39 PM
ich hab gestern von einer Freundin nochmal Plüsch geschenkt bekommen und heute davon mal einen Eisbär genäht, das SM habe ich schon bestimmt 20 Jahre in meinem Fundus

LG Inge

Reply

Akela
Today at 6:31 PM
so den Teddy aus dem einem Teddybuch von mir ist auch fertig

LG Inge

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet