Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 4. September 2024 um 20:38
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier der neue Thread für die Kindertafel-Beiträge.
Die früheren Beiträge könnt Ihr hier im Thread nachlesen.

Kindertafel 2024
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

veronika-t15
Mittwoch, 4. September 2024 um 21:21
Wow, schon Teil 2! Da sieht man mal, wie fleißig du bist, Inge!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Mittwoch, 4. September 2024 um 21:25
Danke Josefa:-)

VLGInge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Moderator
Mittwoch, 4. September 2024 um 21:36
gern
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Akela
Mittwoch, 18. September 2024 um 23:58
so nun bestücke ich mit dem ersten Bild den 2. Teil des Threads der Kindertafel :-)) Meine Tochter strickte die Tage eine ähnliche Mütze, auch für die KT, diese Mütze inspirierte mich zu  meiner  gestrickten Mütze, :-)  Diese Art von Mützen ist ideal um Reste an Wolle zu verarbeiten

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Akela
Sonntag, 22. September 2024 um 00:27
ein Teddy aus Chenillewolle

LG Inge

Antwort

veronika-t15
Sonntag, 22. September 2024 um 16:04
Oh, wie kuschelig!
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Dienstag, 24. September 2024 um 15:05
Danke Veronika, :-)

heute mal ein Schnuffeltuch, Anleitung by Inge :-)

LG Inge

Antwort

veronika-t15
Dienstag, 24. September 2024 um 16:04
Das ist ja gut gelaunt! Mit längeren Öhrchen ginge es glatt als Osterhase durch.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Freitag, 27. September 2024 um 15:45
Danke Veronika :-)

heute eine Schlummer-Schmuse-Ente, gefunden in einer uralten Handarbeistzeitschrift :-)) verarbeitet wurden wieder mal nur Reste auch meiner Kiste, es wird trotzdem ned weniger :-)))

LG Inge

Antwort

Akela
Freitag, 27. September 2024 um 18:31

2. und große Ente ist auch genäht :-))
und auch mal alle beide auf einem Bild :-)

LG Inge
Antwort

veronika-t15
Samstag, 28. September 2024 um 16:09
Die sind ja niedlich!
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Samstag, 5. Oktober 2024 um 14:30
heute wieder mal ein Kindermützle, sie sind sehr gefragt bei der Kindertafel

LG Inge
Antwort

Akela
Donnerstag, 10. Oktober 2024 um 13:04
und wieder ist ne Mütze gestrickt :-)

LG Inge

Antwort

veronika-t15
Donnerstag, 10. Oktober 2024 um 21:20
Tolle Farben, die würde mir auch gefallen!
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Samstag, 12. Oktober 2024 um 23:33
und heute noch eine, hab grad mal gezählt 12 Mützen von mir und ca 5 Mützen von der Tochter und von einer Freundin kommen auch nochmal einige dazu, denke das reicht erstmal :-)

LG Inge

Antwort

Akela
Dienstag, 15. Oktober 2024 um 18:12
heute mal ne Häkelmütze, das ging ja die ganze Zeit nicht bei mir mit den schmerzenden Händen und Fingern, aber seit ich die Hände und die Handgelenke täglich massiere mit der Massagepistole geht so viel wieder was ich machen kann :-)

LG Inge

Antwort

Bastelfan
Donnerstag, 17. Oktober 2024 um 15:37
Mensch Inge, bist Du wieder fleißig. Tolle bunte Sachen, und diese Kuschelenten finde ich ja total witzig mit diesen Füßen. Die Weiße dürfte bei mir einziehen.
Für soziale Zwecke was herstellen find ich super. Weiter so, Inge.

Bei uns läuft wieder die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton". Da könnte ich ja auch was Gutes tun.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Akela
Donnerstag, 17. Oktober 2024 um 16:12
heute eine Baby-bzw Kleinkind Mütze gehäkelt, Bündchen angestrickt

LG Inge

Antwort

Akela
Freitag, 18. Oktober 2024 um 17:57
hab mir ein Buch gekauft, da sind so schöne Püppis drin zum stricken, ideal für die Kindertafel. Das erste das ich nach strickte ist dieses Puppele, aber da kommen noch mehr denn die sind echt zu süß

LG Inge

Antwort

veronika-t15
Samstag, 19. Oktober 2024 um 11:37
Ach wie niedlich, diese Strickpüppchen kenne ich noch, da war vor gefühlten 100 Jahren mal eine Anleitung in der Brigitte, da haben wir damals auch alle zig Püppchen gemacht. So ähnlich gibt es auch eine Anleitung für Bärchen, da habe ich vor einiger Zeit noch einen gestrickt, könnte ich auch noch mal machen.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Samstag, 26. Oktober 2024 um 17:52
heute drei Motivkissen :-)
die gibt es bei B.tt.ne..e als Dreier Coupon
Alle kommen in die Kiste für die Kindertafel

LG Inge

Antwort

Akela
Dienstag, 29. Oktober 2024 um 16:51
ein dunkelrotes Knotenstirnband wurde heute gestrickt

LG Inge

Antwort

Akela
Sonntag, 3. November 2024 um 01:10
alles Reste die zu einer im schrägen Verlauf gestrickten Mütze wurden

LG Inge

Antwort

Akela
Dienstag, 5. November 2024 um 17:46

und noch ne Mütze fertig :-)

LG Inge
Antwort

veronika-t15
Dienstag, 5. November 2024 um 21:59
So viele verschiedene Mützen-Modelle! Toll!
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Donnerstag, 7. November 2024 um 15:57
Danke Veronika, ja so langsam geht es bei mir was die Kindertafel angeht heuer dem Endspurt zu, in ca 3 Wocchen gebe ich ab was ich so alles gearbeitet und geschickt bekommen habe.
 Heute kommt noch eine kleine gehäklete Babymütze aus Resten von meiner Strumpfwolle dazu

LG Inge

Antwort

Akela
Sonntag, 10. November 2024 um 09:20
heute ein Stirnband

LG Inge

Antwort

Akela
Montag, 11. November 2024 um 09:40
heute noch noch ein gehäkeltes Stirnband

LG Inge

Antwort

Akela
Heute um 16:39
ich hab gestern von einer Freundin nochmal Plüsch geschenkt bekommen und heute davon mal einen Eisbär genäht, das SM habe ich schon bestimmt 20 Jahre in meinem Fundus

LG Inge

Antwort

Akela
Heute um 18:31
so den Teddy aus dem einem Teddybuch von mir ist auch fertig

LG Inge

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
30 Antworten Neu von Akela
Heute um 18:31
Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina