English | US $ (USD) Log in
Create new post
Nadel Eule
Wednesday, November 6, 2024 at 8:57 AM
Ich bin ja mittlerweile nur noch als Kundin hier unterwegs. Als erstes schaue ich mir immer die Neuheiten an. Mir fiel dann auf der Startseite auf, das eine Autorin die ganzen Neuheiten mit ein und derselben Anleitung in 9 verschiedenen Größen „geflutet“ hat. Für mich als Kunde war das eher abschreckend und ein sehr eintöniges Gesamtbild. Den anderen Autoren gegenüber finde ich es auch unfair, da deren Anleitungen dadurch komplett untergehen. CP bedeutet für mich bunte Vielfalt und abwechslungsreiche Anleitungen und nicht 9 mal dasselbe. Vielleicht könnte man da in Zukunft etwas ändern? Ich habe bei der entsprechenden Anleitung auch schon Kommentare an die Autorin hinterlassen, da ihr das vielleicht selbst gar nicht bewusst war.
Forum signature image of 'Nadel Eule'Liebe Grüße Mel

Reply

veronika-t15
Wednesday, November 6, 2024 at 10:09 PM
Stimmt, das hatte ich auch gesehen, wüsste aber auch nicht, wie man das ändern könnte, wenn jede Größe als eigene Anleitung angeboten wird.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Nadel Eule
Yesterday at 6:56 AM
Mittlerweile sind die „überschüssigen“ gelöscht. Ganz ehrlich, die meisten Anleitungen verfügen über mehrere Größen, das kann man farblich abgrenzen oder mit Klammern… da braucht man doch keine 9 einzelne. Zwei wären ja ok- einmal für Kinder und einmal für Erwachsene meinetwegen auch noch in Babygröße aber dann sollte es auch reichen. Und wenn man sie dann nicht alle gleichzeitig sondern zeitlich versetzt einstellt, fällt das ja gar nicht auf.

Reply

Nadel Eule
Yesterday at 6:59 AM
Oder halt separate Dateien mit den einzelnen Größen, so wie die einzelnen Pdfs die man bei manchen in verschiedenen Sprachen herunterladen kann

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet