Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Nadel Eule
Mittwoch, 6. November 2024 um 08:57
Ich bin ja mittlerweile nur noch als Kundin hier unterwegs. Als erstes schaue ich mir immer die Neuheiten an. Mir fiel dann auf der Startseite auf, das eine Autorin die ganzen Neuheiten mit ein und derselben Anleitung in 9 verschiedenen Größen „geflutet“ hat. Für mich als Kunde war das eher abschreckend und ein sehr eintöniges Gesamtbild. Den anderen Autoren gegenüber finde ich es auch unfair, da deren Anleitungen dadurch komplett untergehen. CP bedeutet für mich bunte Vielfalt und abwechslungsreiche Anleitungen und nicht 9 mal dasselbe. Vielleicht könnte man da in Zukunft etwas ändern? Ich habe bei der entsprechenden Anleitung auch schon Kommentare an die Autorin hinterlassen, da ihr das vielleicht selbst gar nicht bewusst war.
Forum-Signaturbild von 'Nadel Eule'Liebe Grüße Mel

Antwort

veronika-t15
Mittwoch, 6. November 2024 um 22:09
Stimmt, das hatte ich auch gesehen, wüsste aber auch nicht, wie man das ändern könnte, wenn jede Größe als eigene Anleitung angeboten wird.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Nadel Eule
Gestern um 06:56
Mittlerweile sind die „überschüssigen“ gelöscht. Ganz ehrlich, die meisten Anleitungen verfügen über mehrere Größen, das kann man farblich abgrenzen oder mit Klammern… da braucht man doch keine 9 einzelne. Zwei wären ja ok- einmal für Kinder und einmal für Erwachsene meinetwegen auch noch in Babygröße aber dann sollte es auch reichen. Und wenn man sie dann nicht alle gleichzeitig sondern zeitlich versetzt einstellt, fällt das ja gar nicht auf.

Antwort

Nadel Eule
Gestern um 06:59
Oder halt separate Dateien mit den einzelnen Größen, so wie die einzelnen Pdfs die man bei manchen in verschiedenen Sprachen herunterladen kann

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Weihnachtsmarkt 2024
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 21:48
so blüht es ...