English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, January 3, 2025 at 7:23 PM
Liebe Community,
wer von Euch hat richtig viele Ufos =unfertige Objekte = liegengebliebene Handarbeiten? Habt Ihr Pläne für den Abbau oder kann das noch warten? 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

WollwunderPetra
Yesterday at 3:52 PM
Es werden einfach nicht weniger.... Ein paar hab ich geribbelt, aber es sind noch immer so viele. Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus meiner langen Liste. 

Positiv ist, dass es nicht wirklich neue UFO's gibt. Einige Arbeiten warten noch auf die Weiterverarbeitung. Im Moment verbinde ich verschiedene Handarbeitstechniken miteinander.

Kurz vor Weihnachten wurde auf jeden Fall mein Tischset mit dem Einhorn fertig. Das lag auch ein paar Monate unbeachtet in einer Kiste. 

Jetzt für die kühleren Tage  habe ich für euch alle gestrickte Armstulpen

in einer Kollektion zusammengestellt

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

ruthk
Yesterday at 9:23 PM
Petra, ich bewundere dich, dass du so akribisch eine Liste über deine Ufos führen kannst. Aber ist das nicht sehr zeitaufwändig? Wäre es nicht besser diese Zeit zur Fertigstellung der Ufos zu nutzen??? 😆😆😆
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

WollwunderPetra
Today at 7:04 AM
Ich brauche Listen, so kann ich mich besser Organisieren. In vielen Bereichen in meinem Leben. 

Das Erstellen ist nur einmalig etwas aufwendig, dann wird ja nur ergänzt. Ich hab soviele angefangene Sachen, dass ich den Überblick verloren habe. So erinnere ich mich und kann es rausholen.

Fertig machen oder ribbeln. Gestern wurde geribbelt und eines von der Liste gestrichen. 

Jetzt für die kühleren Tage  habe ich für euch alle gestrickte Armstulpen

in einer Kollektion zusammengestellt

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

johansi
Today at 11:53 AM
Bei mir liegen auch einige rum.
Werde mal eine Liste anfertigen, finde die Idee gar nicht so dumm.
So kann man auch gleich den Handarbeitsschrank aufräumen.
Liebe grüsse von Hansi
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet

Wide Selection

Explore Thousands of Ideas