Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 3. Januar 2025 um 19:23
Liebe Community,
wer von Euch hat richtig viele Ufos =unfertige Objekte = liegengebliebene Handarbeiten? Habt Ihr Pläne für den Abbau oder kann das noch warten? 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

WollwunderPetra
Gestern um 15:52
Es werden einfach nicht weniger.... Ein paar hab ich geribbelt, aber es sind noch immer so viele. Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus meiner langen Liste. 

Positiv ist, dass es nicht wirklich neue UFO's gibt. Einige Arbeiten warten noch auf die Weiterverarbeitung. Im Moment verbinde ich verschiedene Handarbeitstechniken miteinander.

Kurz vor Weihnachten wurde auf jeden Fall mein Tischset mit dem Einhorn fertig. Das lag auch ein paar Monate unbeachtet in einer Kiste. 

Jetzt für die kühleren Tage  habe ich für euch alle gestrickte Armstulpen

in einer Kollektion zusammengestellt

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

ruthk
Gestern um 21:23
Petra, ich bewundere dich, dass du so akribisch eine Liste über deine Ufos führen kannst. Aber ist das nicht sehr zeitaufwändig? Wäre es nicht besser diese Zeit zur Fertigstellung der Ufos zu nutzen??? 😆😆😆
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Heute um 07:04
Ich brauche Listen, so kann ich mich besser Organisieren. In vielen Bereichen in meinem Leben. 

Das Erstellen ist nur einmalig etwas aufwendig, dann wird ja nur ergänzt. Ich hab soviele angefangene Sachen, dass ich den Überblick verloren habe. So erinnere ich mich und kann es rausholen.

Fertig machen oder ribbeln. Gestern wurde geribbelt und eines von der Liste gestrichen. 

Jetzt für die kühleren Tage  habe ich für euch alle gestrickte Armstulpen

in einer Kollektion zusammengestellt

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

PepisWelt hat Geburtstag / 2025
7 Antworten Neu von dievomdeich
7. Jan. 2025 um 22:00
Wollkauf-Detox
7 Antworten Neu von Bini-Katz