Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 30. April 2024 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
wie läufts bei Euch? Ist das Wetter besser? Habt Ihr Zeit / Lust zum Handarbeiten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 30. April 2024 um 17:52
Bei mir ist plötzlich Sommer. Mir geht es gut mit dem Wetter. Nun verlangen Garten und Pflanzen meine Aufmerksamkeit, die Zeit für Handarbeiten wird knapper. 

Habt morgen alle einen schönen Feiertag. 

Lg Ina 
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Akela
Dienstag, 30. April 2024 um 18:15
im Moment isses ja ganz ok, nur spüre ich schon wieder seit ca 2 Tagen die Gewitter die da auf uns zukommen :-( Es ging aber auch wieder viel zu schnell mit der Wärme , vor ca 2-3 Tagen noch Minusgrade und jetzt über 20°+ IRRE wenn ihr mich fragt das muss doch den stärksten Eskimo vom Schlitten hauen. Kommenden Freitag solle es wieder nur noch 13°+ sein,

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 30. April 2024 um 19:55
Ja Inge, das Hoch und Runter ist gerade im Frühjahr immer sehr anstrengend - für Wetterfühlige und für die Pflanzen. Vor ein paar Tagen noch waren es nachts -3 Grad und ich hatte Angst um meine Pflanzen und Obstbaumblüten. Und heute sind es 28 Grad. Alle angezogenen Gewächshauspflanzen stehen jetzt erstmal draußen zum Abhärten. Aber vermutlich muss ich sie am Donnerstag abend alle wieder reintragen.

Egal, wir können ja nichts machen und müssen das Wetter nehmen wie es kommt.

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

dievomdeich
Dienstag, 30. April 2024 um 20:02
Hier waren heute auch 26 Grad und ordentlich Wind, also bestes Trockenwetter. Das hab ich ausgenutzt. Zeit zum häkeln bleibt aber trotzdem.
Auf Gewitter kann ich auch gut verzichten, Inge.

Wünsche allen einen schönen Feiertag. 🍨🍰😊

LG, Marlies
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

veronika-t15
Mittwoch, 1. Mai 2024 um 10:28
Die Wärme genieße ich, aber mehr noch den Sonnenschein, mir geht dieses ewig düstere schnell auf die Nerven. Der Kreislauf eiert bei mir, wenn es dann plötzlich wieder kühler wird, dann gehen nicht nur die Temperaturen, sondern auch der Blutdruck in den Keller. Aber jammern nützt auch nix, habe ich schon ausprobiert, also Augen zu und durch.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 1. Mai 2024 um 10:56
Ganz herrlich. Bin im Moment im Garten und lese



 

       

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Bastelfan
Mittwoch, 1. Mai 2024 um 15:01
Petra, das sieht aber gemütlich bei Dir aus.

bei allen anderen geht ja die Gartenarbeit los.
Wir bzw. meine Eltern haben keinen Garten mehr (altersbedingt), war immer eine schöne erholsame Zeit zwischen Blumen, Obst, Gemüse und Vogelgezwitscher.

Dafür machen wir es uns auf dem Balkon gemütlich. Aber jetzt kommt die Sonne rum, da hält man es nicht länger wie 10 min aus.
Ich war heute leider arbeiten, aber nun ist Feierarbend und es wird bissl gebastelt, mit Perlen

habt alle einen schönen 1. Mai-Frei
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:50
Blumen für Pfingsten + Sommer
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 15:40
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 08:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
18. Mai 2024 um 21:30
Tischset nähen
4 Antworten Neu von WollwunderPetra
18. Mai 2024 um 13:19
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25