Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 6. Mai 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren, 
holt Euch jetzt fernsehtaugliche Bestseller, mit denen Ihr vor dem TV entspannen könnt. Viel Spaß beim Relaxen.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Bestseller mit jeweils 100 Verkäufen vorstellen, die in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben wurden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

AnlisStrickideen
Montag, 6. Mai 2024 um 16:57
PaYaLa ist ein absolut fernsehtaugliches Muster und somit ein Laceschal, der super für Anfänger geeignet ist.
Es werden nur 100g Lace mit einer LL von 800m auf 100g benötigt.
Das Muster ist zeilenweise ausgeschrieben und auch mit Chart dargestellt.


Hier geht es direkt zur Strickanleitung für mein PaYaLa
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 7. Mai 2024 um 12:41
Nur Fernseh gucken ist langweilig. Alle, die gern Handarbeiten machen, nutzen diese Zeit, um die Nadeln klappern zu lassen. Hier ein paar Beispiele, welche Werke bei mir neben dem Fernsehen schauen entstanden sind.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Strickdecke mit Fransen


Eine schöne Decke von der Optik her, aber auch von der Machart her. Wir stricken nur rechte Maschen und müssen keine Fäden vernähen. Jede Decke wird ein Unikat. So könnt Ihr auch all Eure Reste verwerten. Für meine Decken haben ich allerdings weiche Drops-Wolle im Angbot gekauft und die Farben ausgesucht, die zusammen gut harmonieren: einmal in hellen "Kreidefarben" und einmal ein bisschen kräftiger. Erlaubt ist, was gefällt.





Endlos-Decke

Sie wird gehäkelt. Ich habe sie mit einem Bobbel gehäkelt, so dass der Farbverlauf automatisch aus dem Bobbel kommt. Die Decke wird so groß, wie Ihr möchtet oder Eure Wolle reicht. Das Muster kann man endlos fortsetzen. Wir häkeln einfach immer die gleichen 2 Maschen im Viereck rundherum. Eh man sich versieht, hat man eine tolle Decke mit Struktur. Ich habe mich für einen Bobbel aus weicher Merinowolle entschieden, so kann ich mir sicher sein, dass sie auch wärmt.





Poncho mit Fransen

Nachdem wir oben eine Decke mit Fransen hatten, gibt es hier etwas Stylisches zum Anziehen, was auch Fransen hat. Die Fransen machen den rustikalen, moderen Look dieses Ponchos aus. Er ist ganz einfach zu stricken. Wenn man ein Farbverlaufsgarn nimmt, macht das Stricken und Tragen noch mehr Spaß. Ich habe mit einer 6fädigen Sockenwolle gestrickt. Und ab und ab habe ich als Schmuck einen dezenten Silberfaden mit eingestrickt. Den sieht man aber nur, wenn man sich mit dem Poncho bewegt. So bekommt er einen kleinen Tupfer "Schick".



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

mowi 19
Dienstag, 7. Mai 2024 um 15:41
Dieser Wärmflaschenbezug aus Sockenwolle strickt sich so ganz nebenbei und macht jede Wärmflasche noch etwas kuscheliger. Hier können auch super Reste miteinander kobiniert werden. Es gibt viel Raum für Kreativität, was die Farben und das Muster betrifft.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:50
Blumen für Pfingsten + Sommer
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 15:40
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 08:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
18. Mai 2024 um 21:30
Tischset nähen
4 Antworten Neu von WollwunderPetra
18. Mai 2024 um 13:19
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25