Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 18. Juli 2024 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt bezaubernde Anleitungen für Herbstdeko und für Halloween. Viele davon sind auch mit Resten umsetzbar. Viel Spaß damit.
Mod-Tipp: Mit dem Guthabenkonto-Rabatt wirds immer günstiger und Ihr könnt Anleitungen auch für später auf die Merkliste / Wunschliste speichern.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 18. Juli 2024 um 13:31
Ist Halloween für dich ein willkommener Anlass für ein paar Bastelprojekte? Dann schaue dir dieses Geisterhaus-Fensterbild genauer an - möglicherweise möchtest du sofort mit dem Basteln beginnen.



Das Bild ist ca. 54 x 34,7 cm groß, aus Tonpapier geschnitten und mit gelbem Transparentpapier hinterklebt. Dieses Bild ist nicht schwer nachzuarbeiten, du sollst dafür aber unbedingt gut mit einem Skalpell oder Cutter umgehen können.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

a-mano
Freitag, 19. Juli 2024 um 17:40
Wenn Du Halloween magst, ist dieser liebenswerte Totenkopf "Skully" bestimmt das Richtige für Dich :-) Du kannst Skully als Topflappen, Waschlappen oder Spültuch stricken, je nach verwendetem Garn. Das Nachstricken gelingt ganz einfach, es werden nur rechte und linke Maschen benötigt.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Skully" - ganz einfach



Wenn Du es lieber etwas weniger gruselig magst, sind diese Blätter als Motiv vielleicht eher nach Deinem Gesschmack. In herbstlichen Farben gestrickt stimmen sie richtig schön ein auf bunte Wälder und letzte warme Sonnenstrahlen.



Strickanleitung 2er Set Spültuch "Herbstblätter" - ganz einfach



Dieser Kürbis ist ein fairer Kompromiss zwischen Herbst und Halloween - er passt zu beidem und ist definitiv eine witzige Deko in Küche oder Bad.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kürbis" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

ruthk
Sonntag, 21. Juli 2024 um 14:24

Gestalte einen Jahreszeitentisch mit kleinen gehäkelten Blumenkindern und Naturmaterialien! So hast du das ganze Jahr über eine wechselnde Dekoration.
In meinem Shop findest du eine ganze Reihe von Anleitungen für kleine Blumenkinder. Sie sind etwa 10 - 12 cm groß und in den Farben ihrer Pflanze gekleidet.

Für den Herbst gibt es da beispielsweise:

   Blumenkind Kastanie
mit gehäkelten Kastanien und Kastanienblättern. Es kann sehr gut mit echten Kastanien kombiniert werden und sieht auch einzeln auf der Fensterbank sehr gut aus.

Blumenkinder Fliegenpilz
Hier gibt es ein Baby-Pilz-Kind mit Schnuller, etwa 9 cm groß und ein größeres Pilzchen, das etwa 15 cm groß wird.

Blumenkind Kürbis
Das Kürbismädchen trägt einen orangefarbenen Ballonrock und eine Baskenmütze in der gleichen Farbe. Es wird 12 cm groß.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 22. Juli 2024 um 06:53


Gehäkelte Kürbisse dürfen im Herbst nicht fehlen. 

Die unterschiedliche Größe erreicht ihr durch verschiedene Woll- und Nadelstärken. 

                             Schaut euch doch meine Kollektion an

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Ajonte
Donnerstag, 25. Juli 2024 um 15:41


Ich möchte Euch meine kleine Hexe aus Wollresten zeigen.
Das Set besteht aus der Hexe mit Besen, einer kleinen Spinne, einem Spinnennetz und kleinen Blättern.
Man kann sie vielseitig einsetzen, z.B. als Fensterdeko, an einem Kranz, mehrere Hexen an einem Ast drapiert uvm.

hier findet ihr die Anleitung:
Hexe Bria

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Suche Anleitung
2 Antworten Neu von sanniischm
5. Sept. 2024 um 20:04
Strumpfstich
1 Antwort Neu von kruemel-monster
5. Sept. 2024 um 12:52
Kindertafel, Teil 2.
3 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 21:36
Kindertafel 2024
102 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 20:39
Häkelanleitung für 3D Handtaschen
14 Antworten Neu von ruthk
3. Sept. 2024 um 21:36
Insektenfutter vom feinsten
1 Antwort Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 20:55
Wolle abwickeln
17 Antworten Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 15:59
Jeanssocken...
3 Antworten Neu von ursulapetra
2. Sept. 2024 um 19:10
Liebe Gartengrüße
11 Antworten Neu von Kreativ-Kathi
2. Sept. 2024 um 9:12
Nähzubehör
10 Antworten Neu von needle-mistress
1. Sept. 2024 um 19:45
Longjacke..
4 Antworten Neu von veronika-t15
31. Aug. 2024 um 17:16
Leuchtgarn verarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
30. Aug. 2024 um 19:42