Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 19. August 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn die Tür beim Lüften nicht zuknallen soll, dann ist ein Türstopper echt praktisch und oft auch sehr dekorativ. Jetzt ein schönes neues Exemplar handarbeiten. 

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen pro Autor vorstellen. Alle beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Akela
Montag, 19. August 2024 um 18:30
das ist eigentlich ein Türstopper, aber als da Igele fertig war, brachte ich es ned übers Herz den andauernd von einer Türe treten zu lassen ;-) :-) seitdem sitzt er bei meinen Teddys mit auf der Couch. Die Anleitung dazu fand ich mal in einem uraltem Handarbeitsheft. :-)
Gestrickt vor wenigstens 10-12 Jahren schon

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schnuckelina
Montag, 19. August 2024 um 19:31
Oh ja, das kenne ich auch. Früher hatte ich immer Angst, wenn die Enkelkinder zu Besuch waren, dass sie ihre kleinen Fingerchen zwischen Tür und Türrahmen haben und dann ein plötzlicher Durchzug die Tür zuschlägt. Diesem Alptraum musste ich abhelfen!

Deshalb habe ich mir Türstopper gehäkelt. Ich benutze sie seit Jahren. Man kann sie drinnen und draußen verwenden. Sie sind über 4 kg schwer und halten jede Tür zuverlässig an Ort und Stelle. Pro Türstopper braucht man 150 g Wolle, man kann auch Reste verwenden.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Türstopper "Sandsack"

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina