Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Freitag, 10. Januar 2025 um 17:35
hab mal meinen Sockenschuber ausgeräumt und durchgeschaut, ui ich war echt platt was ich da so alles drin hatte an Socken, allerdings sind nimmer alle in den Kasten zurückgewandert, 10 Paare mussten gehen
auf dem Foto sind 38 Paare zu sehen und dann sind 2 in der Wäsche und eines hab ich an :-) Stricken brauch ich eigentllich keine in der nächsten Zeit :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Samstag, 11. Januar 2025 um 10:59
Da bist du aber wirklich gut versorgt! Bei mir lichten sich die Bestände, ich werde bald mal wieder zum Nadelpiel greifen.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Schnuckelina
Samstag, 11. Januar 2025 um 11:52
Liebe Inge, schade eigentlich, dass Du schon so viele gestrickte Socken hast - so musst Du keine mehr stricken. Aber auch schön zu wissen, dass Du gut versorgt bist. Vielleicht verlegst Du Dich ja aufs Sockenstricken für die Kindertafel - statt der genähten Plüschtiere. Dann hättest Du Abwechslung in Deinen Handarbeiten. Abends auf der Couch kann man immer stricken, aber nicht nähen.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Akela
Samstag, 11. Januar 2025 um 12:01
@Ina, bei uns wird abends vor dem TV nichts mehr gewerkelt, Göga ist der Meinung, dafür haste Tagsüber genug Zeit, also gönne Dir und Deinen Augen am Abend mal ruhe. Er hat ja recht, denn ich habe Tage dabei da sitz ich von früh bis spät, nur  zu den Mahlzeiten ne Unterbrechung und bin am werkeln, irgendwann am Tag sollte auch mal Schluss sein. Im Moment  habe ich wieder eine Mütze am Start, denn die werden immer gefragt und gebraucht.
Mal davon ab, Socken kann ich zur Zeit echt auch keine mehr sehen, bzw stricken.
Kommenden Donnerstag bekomme ich meine neue Brille, da will ich mich dann auch wieder mal an die Sticki setzen und ein bissl was sticken.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schnuckelina
Samstag, 11. Januar 2025 um 19:55
Dein Mann hat so recht, liebe Inge. Man muss auch Feierabend vom Hobby haben. 

Genieße entspannt Deinen Abend. 
Liebe Grüße 

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Jacke für Mäxchen
3 Antworten Neu von Wollefaden
Heute um 14:52