Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Oma-Heidi
Sonntag, 16. März 2025 um 20:13
Hallo liebe kreative Gemeinde!

Ich bin neu hier und bisher stille Mitleserin. Bisher habe ich den Eindruck gewonnen, dass hier im Forum gerne und sehr gut geholfen wird. Deshalb stelle ich mal ganz unbedarft meine Frage zur Diskussion. Sollte ich dabei unwissentlich Regeln verletzen, stellt das keine Unverschämtheit dar, sondern tatsächlich Naivität. Also liebes Moderatorenteam, dann bitte einfach löschen. 
Ich hatte, da meine Tochter auf fb ein Deckchen gesehen hat, das ich für sie häkeln soll, im Internet eine Gratis-Anleitung aus Russland in englisch geladen. Soweit habe ich mich durchgekämpft, aber an der letzten Reihe, die Nr. 19 scheitere ich an dem Zusatztext für die Maschen und der Häkelschrift. Legende ist keine dabei. Sollen das Picots sein? Auch auf dem Foto kann ich das nicht erkennen. Es handelt sich um das Deckchen namens „Vega“ von der Autorin Irina Maleeva, unter dem Netz-Namen IriSkaBeat. 
Vielleicht hat ja jemand aus diesem Forum eine Idee. Ich habe die Autorin auch schon angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. 
Vielen lieben Dank für die Unterstützung, mein UFO zu vollenden. 

Freundliche Grüße aus Velbert
Heidi J. 
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 17. März 2025 um 06:47
Guten morgen, ich habe mir das Deckchen auf Ravelry angeschaut. Kann es sein, dass die Spitzen durch das Spannen entstehen? 

Frühling liegt in der Luft und die Zeit der bunten Sommergarne beginnt.

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'      

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2025
26 Antworten Neu von Akela
Gestern um 19:13