Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Samstag, 22. März 2025 um 14:33
diesen süßen Teddy Namens Peterle schenkte mir mein Mann zum Jahrestag unseres kennenlernens , er jährte sich heuer das 43.x :-)))
gestern und heute Vormittag erstellte ich das Schnittmuster für das Anzügle und habe es vorhin genäht

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

ruthk
Samstag, 22. März 2025 um 19:23
Der ist ja goldig! Und so fein angezogen!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

veronika-t15
Samstag, 22. März 2025 um 20:40
Der ist aber wirklich niedlich! Und der süße Anzug steht ihm ausgezeichnet!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

dievomdeich
Samstag, 22. März 2025 um 22:58
Das ist aber ein fesches Peterle!
Liebe Inge, dir und deinem Schatz wünsche ich noch viele glückliche Jahre. 🥰

LG, Marlies
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

Akela
Samstag, 22. März 2025 um 23:29
ich Danke euch Mädels und so sah das Peterle aus als er mir ihn übergab, das herz hab ich abgemacht, das hängt nun über meinem Bett. Ich hab vor Freude geheult als ich den Teddy sah, sowas nach 43 Jahren geschenkt zu bekommen, da darf man dann auch mal ein paar Freudentränen vergießen

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schnuckelina
Gestern um 15:35
Liebe Inge,
das glauben wir Dir alle gern, dass Dir vor so viel Glück die Tränen kamen. Das Besondere ist wirklich Eure Liebe, die nun schon 43 Jahre währt. Das schafft ja nicht jeder. Schön ist auch, dass Dein Mann seine Gefühle zum Beispiel in Form dieses Bärchens mit der Liebesbotschaft zeigt. Männer sind da ja meist zurückhaltender. Du hast jedenfalls großes Glück mit Deinem Schatz - und er mit Dir!

Und das neue Outfit fürs Bärchen finde ich auch ganz zauberhaft. Schöne frische Farben, ein passender Schnitt für den Anzug - sogar mit Reißverschluss. Toll gemacht!

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Bastelfan
Heute um 15:23
oh wie schön, Dein Peterle sieht richtig knuffig aus in seinem neuen Anzug. Den würde ich Dir glatt wegmopsen. Was für eine herzliche Geste von Deinem Mann. Teddy geht immer.
Dann wünsche ich Euch beiden noch viele glückliche Jahre.

ganz liebe Grüße
Andrea :-)
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

mowi 19
Heute um 18:01
Liebe Inge,

so ein Sonderexemplar von Mann habe ich auch. Unser Kennenlerntag wird dieses Jahr der 37. sein. Genau solche Geschenke bekomme ich auch (ebenfalls mit Herzerl) und bin jedes Mal total gerührt. Deshalb freu ich mich total mit dir.

Dein Peterle ist sowas von niedlich, den würde ich sofort adoptieren. Und mit dem Anzug sieht er noch süßer aus, direkt zum Knuddeln. Ich wünsch dir noch ganz viel Freude mit ihm und deinem Mann natürlich.

Liebe Grüße von Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Peterles neue Kleider
7 Antworten Neu von mowi 19
Heute um 18:01
Backstube, Teil 6.