Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Mittwoch, 16. April 2025 um 17:50
war gestern bei Tedox und habe mir dicken Filz besorgt, denn ich wollte daraus eine Tragetasche für meine Steffi nähen, saß heute den ganzen Nachmittag in meinem Nähzimmerle und habe diese Tragetasche von Hand genäht, es machte echt Spass :-))

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schnuckelina
Mittwoch, 16. April 2025 um 18:26
Deine Steffi hat es schon gut bei Dir! So schön liebevoll angezogen bekommt sie nun auch eine eigene Tragetasche.

Beim Betrachten habe ich mich gefragt, warum das erhöhte Teil am Kopfende nicht mittig angenäht ist? Soll das so oder sehe ich das nur aus einer falschen Perspektive?

Ich persönlich bin nicht so ein Freund von Filz in dieser Form, vielleicht weil mir die Naturfilzfarbe pur nicht so gut gefällt. Du als Schneiderin und pfiffig in allen Dingen - vielleicht könntest Du das Ganze noch mit Stoff verkleiden? Ein paar kleine Rüschen wären auch schön. Frag doch mal Deine Steffi, was ihr gefallen würde ;-)

Liebe Grüße - Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

veronika-t15
Mittwoch, 16. April 2025 um 22:01
Hui, deine Steffi wird aber verwöhnt! Klasse!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Dienstag, 22. April 2025 um 15:57
habe die Tragetasche gepimpt,:-))

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Dienstag, 22. April 2025 um 16:38
Sehr hübsch! Das wird ihr gefallen!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Pulli für Steffi