English | US $ (USD) Log in
Create new post
Kerstinshaekelschmiede
Friday, November 29, 2024 at 6:08 AM
Bis vor ein paar Jahren, habe ich immer den Adventskranz komplett selber gemacht, aber mit der Zeit war mir der von der Grüße zu wuchtig. Also mache ich kleine Adventsgestecke mit einer Kerze. 2 stehen im Wohnzimmer und eines in der Küche eins mache ich noch für meine Mutter fertig. Meine Tante war Floristin und da habe ich früher immer sehr viel abgeschaut. 

https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.

• Forum signature image of 'Kerstinshaekelschmiede'Forum signature image of 'Kerstinshaekelschmiede'Forum signature image of 'Kerstinshaekelschmiede'
Reply

WollwunderPetra
Friday, November 29, 2024 at 6:40 AM
Hübsch sind deine Gestecke geworden, jedes für sich. Mein Favorit wäre Nr. 1, einfach nur die kleinen Sterne. 

Ja, wenn man sie verteilt, hat man mehr Schmuck und kann auch den Kerzenschein in jedem Zimmer genießen. 

Ich möchte heute mittag eine Bodenvase mit Grün füllen. Ich liebe es, wenn es im Zimmer nach Tannenzweigen duftet. 

Jetzt für die kühleren Tage im November habe ich für euch

20 % Rabatt auf alle gestrickte Armstulpen

Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

Akela
Friday, November 29, 2024 at 8:55 AM
sehr schön die Adventsgestecke

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Friday, November 29, 2024 at 11:10 AM
Die sind wirklich sehr schön. Wir haben auch nur noch eins mit einer dicken Kerze, so ein ganzer Kranz nimmt doch sehr viel Platz ein.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet

#crazypatterns

Explore thousands more ideas!