English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, December 2, 2024 at 12:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr gute Ideen fürs Weihnachtsbasteln mit Kindern?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Kerstinshaekelschmiede
Yesterday at 5:28 AM
Es ist bei mir schon etwas länger her aber wir haben immer gerne mit  Staniolpapier gebastelt. Sterne für das Fenster, kleine Lampions, oder einfach nur eine Kette aus zusammengeklebten Ringen, mit Geduld kann man auch wunderschöne Teelichthalter kreieren ect. Was auch immer sehr viel Spaß gemacht hat, kleine Häuser, Tannen oder Sterne mit Bastelpapier auszuschneiden und die freien Flächen mit diesem bunten durchscheinenden Papier zu bekleben ( Ich komme gerade nicht auf den Namen). Pompons aus Wollresten und wir haben auch sehr viel aus leeren Klopapierollen gebastelt, Wollbilder usw.... Ich hatte immer einen ganzen Korb mit Bastelsachen und ein ganz tolles Buch mit Bastelideen für Kinder. Vieles habe ich auch aus meiner Kindheit übernommen, einfach so im Internet nach Ideen schauen, gab es noch nicht so, wie meine Kinder klein waren.

https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.

• Forum signature image of 'Kerstinshaekelschmiede'Forum signature image of 'Kerstinshaekelschmiede'Forum signature image of 'Kerstinshaekelschmiede'
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet

#crazypatterns

Explore thousands more ideas!