English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Yesterday at 9:06 AM
Liebe RuthK,
herzlichen Geburtstag zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag, eine schöne Adventswoche und natürlich ein neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg mit Deinen Wollrest-Anleitungen. 

@alle: 
4.649 Nutzer konnte diese Anleitung für bunte Wollrest-Häschen bereits überzeugen und die Bewertungen sind super. Wenn Ihr also Wollreste habt und gleich loslegen wollt, dann holt Euch die Anleitung, Eure Wollreste und eine passende Häkelnadel. Viel Spaß beim Häkeln. 

Häkelanleitung Bunte Häschen

Sobald Ihr mit den Wollrest-Häschen fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin RuthK viele weitere hinreißende Anleitungen für bunte Wollreste. Jetzt klicken. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

KarolaHahnKreativ
Yesterday at 10:22 AM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ruth, und
alles Gute für das neue Lebensjahr!

Wünscht dir Karola
Reply

InnasBasteleien
Yesterday at 11:52 AM
Herzlichen Glückwunsch!

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

SomethinksDesign
Yesterday at 12:05 PM
Liebe Ruth,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und wirst heute richtig schön gefeiert und verwöhnt!

Viele Grüße
Nicole 
Reply

ZwergnaseBär
Yesterday at 12:08 PM
Liebe Ruth,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Genieße Deinen besonderen Tag!
Reply

ines66
Yesterday at 12:38 PM
Liebe Ruth,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Wohlergehen auch im neuen Lebensjahr!
Reply

CreatOwl
Yesterday at 1:35 PM
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Ruth :)

Forum signature image of 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Reply

veronika-t15
Yesterday at 2:15 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

dievomdeich
Yesterday at 3:39 PM
Liebe Ruth,

ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Ich wünshe dir einen wunderschönen Tag, lass dich feiern und verwöhnen.

Liebe Grüße
Marlies
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Reply

DIY-Marina
Yesterday at 6:17 PM
Liebe Ruth,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. 🍀 💐
Sei weiterhin so kreativ und erfreu uns mit deinen Anleitungen.
Lass dich heute feiern und reich beschenken. 🎁🥂🍾🎂☕️
Liebe Grüße Marina 
Reply

WollwunderPetra
Yesterday at 6:55 PM
Liebe Ruth, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. 

Mögen Dir nie die schönen Ideen ausgehen, welche Du hier mit uns teilst.

Herzliche Grüße
Petra

Jetzt für die kühleren Tage  habe ich für euch alle gestrickte Armstulpen

in einer Kollektion zusammengestellt

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

a-mano
Yesterday at 8:25 PM
Liebe Ruth

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag 💐 🥂 🍀 Lass Dich heute hochleben, feiern und ordentlich verwöhnen! Ich wünsche Dir alles Gute, Glück, Gesundheit und viele Stunden für Deine Kreativität im neuen Lebensjahr 🤗

Herzliche Grüsse 
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

IrmiARTS
Yesterday at 9:44 PM
Liebe Ruth,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute, viel Zufriedenheit, jeden Tag eine kleine Freude und natürlich vor allem Gesundheit.

Viele Grüße 
Irmgard
Forum signature image of 'IrmiARTS'Forum signature image of 'IrmiARTS'Forum signature image of 'IrmiARTS'Forum signature image of 'IrmiARTS'Forum signature image of 'IrmiARTS'Forum signature image of 'IrmiARTS'Forum signature image of 'IrmiARTS'Forum signature image of 'IrmiARTS'
Lust auf Neues? Besuch mich in meinem Shop.
Reply

Grasi
Today at 8:37 AM
Liebe Ruth,
nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Danke für Deine tollen Anleitungen.

Viele liebe Grüße aus Salzburg von

Sigrid
Reply

p-pekee
Today at 10:07 AM
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Petra
NEWS - NEWS - NEWS : Neueste Anleitungen, besuche mich in meinem Shop
oder auf Facebook
Forum signature image of 'p-pekee'

ღ ღ ღ ღ ღ   Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt   ღ ღ ღ ღ ღ

Reply

Bastelfan
Today at 11:33 AM
nachträgliche Geburtstagswünsche auch von mir. Alles Gute, viel Glück,
vor allem Gesundheit.
Hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag.

ganz liebe Grüße
Andrea

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

ruthk
Today at 5:19 PM
Ihr Lieben,
über jeden einzelnen eurer zahlreichen Geburtstagswünsche habe ich mich sehr gefreut.
Ich hatte einen wundeschönen Geburtstag. Morgens konnte ich nach langer Zeit endlich mal wieder so richtig ausschlafen, nachmittags war ich bei meinem Sohn und Schwiegertochter  zum Kaffeetrinken und habe mit meiner Enkelin ausgiebig gespielt und gebastelt. Am Abend waren wir dann alle schön essen. Da kam dann auch die Tochter mit Ehemann und den beiden anderen Enkeln dazu. So eine große Runde, wo alle beisammen sind, ist doch immer etwas Wunderbares!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

mowi 19
Today at 5:39 PM
Liebe Ruth,

auch ich möchte mich den vielen Glückwünschen jetzt nachträglich anschließen. Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr mit vielen Herzensmomenten und freudigen Erlebnissen.

Du hattest ja, wie ich lese, einen sehr erfüllten Geburtstag mit der ganzen Familie. Was kann es Schöneres geben. So darf es jetzt weitergehen.

Sei herzlich gegrüßt von Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

ruthk
Today at 6:55 PM
Liebe Monika, 
Auch dir vielen Dank für deine Glückwünsche! Du bist in letzter Zeit so still. Geht's dir gut?
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Schnuckelina
Today at 7:54 PM
Liebe Ruth, 
es freut mich, dass Du einen wunderbaren Geburtstag im Kreise Deiner Lieben feiern konntest. 

Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir bestmögliche Gesundheit, weiterhin Glück und Freude bei allem, was Du tust. 

Herzliche Grüße von Ina 

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet

#crazypatterns

Explore thousands more ideas!