Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
susanne-b3
Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 19:55
Hallo,
hab gerade entdeckt, dass ich jetzt in der Merkliste auch Ordner erstellen kann, total genial 👍
Hatte erst vor kurzem gedacht, dass das praktisch wäre 😉

Allerdings haben sich bei mir mittlerweile wirklich viele Anleitungen auf der Merkliste angesammelt 🙄, irgendwie langt die Zeit nicht um alle zu machen 😇

Jetzt habe ich das Problem, dass ich ab der 2. Seite nicht weiter "verschieben" kann, da ich immer wieder auf die 1. Seite "zurßckgeworfen" werde, auch wenn ich dann direkt die 2. Seite anwähle, oder auch die letzte Seite, lande ich spätestens nach 1 Anleitung wieder auf der 1. Seite.
WĂźrde gerne Ordnung in meine Merkliste bekommen - und die Ordner entsprechend nutzen kĂśnnen,
hat jemand das gleiche Problem bzw. gibt es schon eine LĂśsung dafĂźr 🤔
Ach Ăźbrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über Rückmeldungen freue ich mich dann auch 😉

Liebe Grüße
Susanne
Antwort

Moderator
Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 20:02
Hallo Susanne,
schĂśn, dass Du das hier aufschreibst.

@alle:
Gibts weitere Nutzer / Autoren mit diesem Problem?
Bitte hier aufschreiben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke SchĂśnes & Neues. Viel VergnĂźgen beim Lesen & StĂśbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich Ăźber Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken. 
Antwort

LCreativ
Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 20:28
Ich habe mir das gerade angesehen, echt genial, danke euch dafĂźr!
Susanne, bist du Ăźber dein Handy auf CP?
Am PC habe ich bei jedem Produkt in der Merkliste den Button "In Ordner verschieben" und kann durch anklicken direkt zuordnen.
Antwort

Bastelfan
Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 21:41
habe das auch gerade hier entdeckt. Super Idee. Genial

LCreativ, ja das stimmt, das funktioniert, aber sobald man auf die 2. Seite geht und dort den Button "in Ordner verschieben" anklicken will, springt er auf die 1. Seite zurĂźck.

Oder muß man für jede Seite die Ordner neu anlegen?
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

LCreativ
Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 22:16
Okay, dann hab ich nicht ganz so viele Wunschprojekte auf meiner Merkliste. Eine Seite 2 gibt es bei mir nicht.
Antwort

Silvia1967
Donnerstag, 20. Oktober 2022 um 07:42
Mir geht es wie Andrea und Susanne. Nach dem Anwählen der Seite 2 und dort Klick auf die erste Anleitung lande ich wieder auf Seite 1. Die Funktion Ordner anlegen finde ich aber grundsätzlich sehr gut und wĂźrde da gerne alle Anleitungen meiner mehrseitigen 😁Merkliste unterbringen.
Antwort

susanne-b3
Donnerstag, 20. Oktober 2022 um 17:17
Hallo,
genauso ist es bei mir (arbeite meist Ăźber PC). bei der 2. Seite geht es nicht mehr 😔
Finde die Ordner genial, kann ja sogar noch "Unterordner" anlegen.
Ich fand es nur verwirrend, dass die noch "vorne" in der Merkliste sind (obwohl ich sie ja verschoben habe).

Gibt es eigentlich ein Limit fĂźr die Merkliste (so nach dem Motto mehr als 100 gehen nicht rein 🤔)

Gehöre zu den "Sammlern", allerdings hab ich mir jetzt abgewöhnt, alles gleich runter zu laden, sonst verliert man schnell den Überblick.
MĂśchte mittlerweile erst dann gezielt was runterladen, wenn ich es auch in "Angriff" nehmen will/kann bzw. schon eine Wolle in Planung habe😉

So kann ich auch halbwegs realistisch den Designern eine Bewertung zukommen lassen.
Hilft ja nix wenn ich es mir zwar runtergeladen habe, aber nicht dazu komme und entsprechend nix dazu sagen kann 🤔
Ach Ăźbrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).

Liebe Grüße
Susanne
Antwort

susanne-b3
Sonntag, 23. Oktober 2022 um 19:00
Hallo Josefa,
gibt es bald Abhilfe fĂźr die Merkliste / Ordner ab der 2. Seite 🤔

Habe festgestellt, wenn ich die Seiten Wechsel 1+2 dann 1+3 dann 1+4,
aber so brauch ich ja ewig bis ich alle in meine Ordner verschoben habe 😂

Liebe Grüße
Susanne
Antwort

Moderator
Sonntag, 23. Oktober 2022 um 19:08
Hallo Susanne,
die Technik sagt, das Problem wird bearbeitet und es wird bald behoben sein. Ich hoffe, Du kannst noch ein wenig Geduld aufbringen. 
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke SchĂśnes & Neues. Viel VergnĂźgen beim Lesen & StĂśbern auf Crazypatterns.
Antwort

margret-kleinewegen
Montag, 24. Oktober 2022 um 13:27
Ich habe das auch gerade erst entdeckt und es funktioniert leider so gar. Ähnlich wie bei dir. Eigentlich müssten die bereit "eingeordneten" Modelle auch von der Hauptliste verschwinden - so ist es jedenfalls überall sonst. So ist es leider recht frustrierend. 
Antwort

Moderator
Montag, 24. Oktober 2022 um 13:32
Hallo margret-kleinewegen,
willkommen bei uns.
Die Technik arbeitet bereits an der Behebung der Probleme. Bitte hab noch etwas Geduld. 
Antwort

margret-kleinewegen
Montag, 24. Oktober 2022 um 14:03
Danke. Die werde ich haben :-). Bisher gab es die Funktion ja auch nicht. Aber da konnte man wenigstens seine komplette Liste ansehen. Bin leider Sammler von Ideen und Anleitungen und freute mich sehr, sie nun sortieren zu können. Liebe Grüße
Antwort

Moderator
Montag, 24. Oktober 2022 um 14:06
Das wird schon alles werden. Viel Spaß weiterhin.
Antwort

JanMag
Montag, 24. Oktober 2022 um 16:27
Das mit den Ordnern ist eine tolle Idee, ich habe allerdings auch das oben genannte Problem. Zusätzlich noch ein neues Problem: Ich habe eine Anleitung aus der Merkliste gelÜscht (auf Seite 2) und kann jetzt nicht mal mehr von Seite 1 auf Seite 2 blättern. Eigentlich fand ich es bequemer, alle Anleitungen der Merkliste auf einer einzigen langen Seite zu haben.
Antwort

Moderator
Montag, 24. Oktober 2022 um 16:38
Danke fßr die Info, JanMag.
Ich habs weitergegeben. 
Antwort

susanne-b3
Montag, 24. Oktober 2022 um 17:18
@Margret
Du hast die Anleitungen doppelt (einmal auf "alle") oder sortiert indem du auf den jeweiligen Ordner klickst.
Nur das reinsortieren funktioniert noch nicht richtig 😉

@Josefa
Ich werde mich in Geduld Ăźben 😇😘

Liebe Grüße
Susanne
Antwort

susanne-b3
Montag, 24. Oktober 2022 um 19:23
@ Josefa
Toll wäre es auch wenn die "Ordner" alphabetisch sortiert wären (jetzt sind sie nach "Erstelldatum" d.h. wenn ich z.B. erst einen Ordner "Socken" und dannach "Favoriten" erstellt habe sind die Socken "vorne" ) 😘

Liebe Grüße
Susanne
Antwort

susanne-b3
Montag, 24. Oktober 2022 um 19:41
@ Josefa
... sorry mir ist noch was eingefallen
vielleicht kĂśnnte man es so einrichten, dass man einfach in der Merkliste bleibt (wo man war/ist) und nicht jedes Mal auf Seite 1 zurĂźckgeschleudert wird (Wunsch ans Christkind 😇😉) 

Liebe Grüße
Susanne
Antwort

Moderator
Montag, 24. Oktober 2022 um 19:51
oh wow, Du bist echt engagiert.
Ich kanns leider nicht beschleunigen, aber die technischen Entwickler lesen hier mit. 
Antwort

margret-kleinewegen
Dienstag, 25. Oktober 2022 um 10:03
Nein, ich habe das gleiche Prob. wie JanMag. Es gibt keine lange Liste mehr. Auch wenn ich ALLE anklicke bleibt es auf mehrere Seiten verteilt und ich kann S. 2  z.B. NICHT anklicken. 
Antwort

Moderator
Dienstag, 25. Oktober 2022 um 14:39
Die technischen Entwickler haben das Problem mit den Seiten + den Ordnern behoben.
KĂśnntet Ihr mal gucken, ob es jetzt geht? Bitte, wenn nĂśtig, den Browser neu starten oder auch mal den Cache des Browsers lĂśschen.
Antwort

JanMag
Dienstag, 25. Oktober 2022 um 16:23
1000 Dank an die Admins und die technischen Entwickler! Bei mir funktioniert jetzt alles tadellos!
Antwort

susanne-b3
Dienstag, 25. Oktober 2022 um 17:26
Wow 😲, Genial 🥰 - und superschnell - vielen herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben 😘

@Josefa
Wenn du meine Merkliste nur sehen kĂśnntest - endlich bekomme ich wieder einen Überblick 😇

Alphabetisch - wäre noch ein Highlight 😊

Liebe Grüße
Susanne
Antwort

Moderator
Dienstag, 25. Oktober 2022 um 17:47
schĂśn :-)
Wegen der Sortierung hab ich gefragt, weiß aber noch nichts dazu.
Antwort

Moderator
Mittwoch, 26. Oktober 2022 um 23:22
ok, es wird weitere SortierungsmĂśglichkeiten geben.
Wie läufts denn momentan mit Euren Merklisten? Ist technisch alles ok?
Antwort

Bastelfan
Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 17:26
Super, Josefa, funktioniert 👏👍
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Moderator
Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 17:41
schĂśn
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina
13. Nov. 2024 um 20:10
Christrosen
3 Antworten Neu von veronika-t15