Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
-KreativFee-
Samstag, 11. Mai 2024 um 13:53
... ein bisschen steht aber auch schon in --> Mein Profil
Also, mein Name ist Karen und ich wohne in Neumünster/S-H. Zur Zeit marschiere ich mit der 6. Schnapszahl durchs Leben 😊

Meine Leidenschaft fürs "kreativ sein" fing schon sehr früh an, z.B. mit den Tierchen die man aus Eicheln und Kastanien gebastelt hat (Mama und/oder Papa mussten dabei natürlich noch helfen) oder basteln mit Goldfolie, das haben viele von euch sicher auch gemacht. Im Laufe der Zeit kam dann viel hinzu, u.a. war z.B. Window Color ein ganz großer Trend, Kartengestaltung ebenso. Sogar Socken stricken habe ich doch noch gelernt... leider erst vor gut 10 Jahren, aber immerhin, alle Versuche davor scheiterten kläglich 🙄
Ich bin froh CP gefunden zu haben und begeistert von den vielen tollen, sehr ausführlich geschriebenen Anleitungen, so einiges steht bereits auf dem Merkzettel 🥰

Aktuell ist Patchwork angesagt, es soll ein Einkaufbeutel mit Reißverschluss werden, schaun wir mal ob es das auch wird 😁

Ich wünsche euch schönes, sonniges Wochenende.
Lieben Gruß,Karen
Geduld und Humor... sind 2 Kamele die dich durch jede Wüste bringen!

 In diesem Sinne: viel Glück, wobei auch immer!
Antwort

Akela
Samstag, 11. Mai 2024 um 14:06
dann mal ein herzliches Willkommen hier bei den CP's
Wenn Du wissen willst wie ein RV=Reißverschluss bei einer einfachen geraden Tasche eingenäht werden muss, schau unter dem Forum nähen nach, da habe ich eine Anleitung eingestellt . Mit und Ohne Futter ist der RV einzunähen.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

-KreativFee-
Samstag, 11. Mai 2024 um 22:07
Danke für deinen Willkommensgruß... die Anleitung mit dem RV habe ich schon entdeckt und ich sage mal so, diese Teile und ich werden nie Freunde, aber wir tolerieren uns... mal gelingt das einnähen ganz gut und mal eben nicht wirklich 😀

Lieben Gruß, Karen
Geduld und Humor... sind 2 Kamele die dich durch jede Wüste bringen!

 In diesem Sinne: viel Glück, wobei auch immer!
Antwort

mowi 19
Sonntag, 12. Mai 2024 um 08:33
Liebe Karen,

auch ich heiße dich herzlich willkommen in der CP-Runde. Uns alle verbindet das Handarbeiten, da bist du also in bester Gesellschaft.

Schön, dass du dich im Forum vorgestellt hast. Ich freue mich schon, mehr von dir zu lesen. Themen gibt es im Forum ja mehr als genug. 

Einen schönen Muttertag wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

       
Antwort

KarolaHahnKreativ
Sonntag, 12. Mai 2024 um 12:56
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Entdecken hier auf CrazyPatterns, beim Austausch im Forum und natürlich vor allem viel Freude beim Handarbeiten!

Liebe Grüße
Karola
Antwort

veronika-t15
Sonntag, 12. Mai 2024 um 22:13
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Moderator
Sonntag, 12. Mai 2024 um 22:50
Tolle Vorstellung, Karen.
Willkommen und viel Spaß bei uns.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 13. Mai 2024 um 06:33
Ein herzliches Willkommen auch von mir hier auf Crazypatterns. Viel Spaß beim entdecken der Seite und viel Freude am Handarbeiten. 

Bin auf deinen Patchwort-Beutel gespannt. Freu mich auf Bilder

Liebe Grüße Petra 
 

       

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

-KreativFee-
Montag, 13. Mai 2024 um 12:28
😃 Uuih Petra, du bist aber früh dabei... ich danke dir und den anderen für die herzliche Begrüßung, MERCI... und genau so ist es @ Monika, hier bin ich in bester Gesellschaft, man entdeckt viel und lernt auch noch dazu... bis jetzt wusste ich z.B. nicht dass es halbe Doppelstäbchen gibt, hatte ich aber auch bisher in keiner Anleitung.
Der Beutel, hmm ja der wächst, aber sehr langsam, ich werde ihn dann im Nähforum zeigen 😊

Ich hoffe ihr hattet einen sonnigen Start in die neue Woche 🌞
Geduld und Humor... sind 2 Kamele die dich durch jede Wüste bringen!

 In diesem Sinne: viel Glück, wobei auch immer!
                                     LG, Karen
Antwort

mowi 19
Montag, 13. Mai 2024 um 19:37
Karen, mit halben Doppelstäbchen hab ich auch schon gehäkelt. Es gibt hier sicher viele Anleitungen, wo das enthalten ist.

Mein Start war wirklich sonnig. Ich wünsche dir und allen eine tolle neue Woche!

LG Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
82 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:25
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13