Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 15. Mai 2024 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr Urlaubspläne für 2024 oder wollt Ihr einfach nur viel handarbeiten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Lovely Yarns
Mittwoch, 15. Mai 2024 um 13:01
Ich bin vor 6 Jahren nach Irland ausgewandert und werde diesen Sommer (7 Wochen) in meiner Heimat der Schweiz verbringen. Mit meinen 2 Jungs. (5 Jahre und 5 Monate alt) wir könnens kaum erwarten. 
Und hoffentlich bleibt viel zeit zum Stricken oder Häkeln in der Sonne. 🥰
Stöbere in meinem Shop

Und folge mir auf Instagram wenn du lust hast. 

Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 15. Mai 2024 um 13:09
Das ist eine lange Zeit von der Heimat entfernt. Ich wünsche dir ganz viel Freude daran, deinen Söhne alles zu zeigen und zu erzählen. 

Wir gehen ende nächster Woche auf Reisen. Eine Woche Familienurlaub. Darauf freue ich mich sehr. 

Wolle, Stickgarn, Stoff und Nadeln wandern natürlich auch in den Koffer. 

Die restliche Zeit vom Sommer machen wir Tagesausflüge, entweder Wanderungen oder mit dem Fahrrad. 
 

       

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Akela
Mittwoch, 15. Mai 2024 um 15:52
für mich ist Urlaub erstmal etwas das in weitere Ferne rücken muss, denn im August werde ich an meinen Augen operiert, sie fanden da einen ausgewachsenen grauen Vogel drin OTon der Augenärztin :-)Beim Nähen merkte ich es schon in den letzten Monaten als, das etwas ned passt, also ging dann halt dochmal zum Augendoc und der fand raus warum ich schlechter sehe. Das ist mit ein grund warum ich alleweil kaum etwas genähtes von mir zeige, ich sehe kaum noch das Nadelöhr wenn ich umfädeln oder einfädeln muss.  Stricken ist ja auch schön und ich hab an meiner Decke noch genug Arbeit

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Mittwoch, 15. Mai 2024 um 16:04
Urlaubspläne gibt es hier auch keine mehr, seit mein Mann pflegebedürftig ist, bleiben wir daheim. Aber wir haben uns vorher fast das ganze Leben lang dahingehend gut ausgetobt, das ist also gar nicht so schlimm, alles zu seiner Zeit.
Allerdings wird dieser Sommer etwas komplizierter, es stehen bei uns beiden einige OP-Termine an, das will gut organisiert werden.
Und ansonsten genießen wir einfach - je nach Wetterlage - den Balkon oder die gemütliche Wohnung, langweilig wird es uns nie.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Sinas-Haekelwiese
Mittwoch, 15. Mai 2024 um 17:01
Urlaub? Auch dieses Jahr wird es aus gesundheitlichen Problemen kein Urlaub geben. Doch wie sagt man immer so schön?

Wer ein schönes zu Haus hat, der muss nicht abhauen.

Genießen unsere schöne Terrasse, schauen auf den Teich und lauschen den Vögel zu.
Immer das beste draus machen.
Antwort

Tauglanz7452
Donnerstag, 16. Mai 2024 um 11:33
Möchte wieder nach Kärnten. Wandern und einfach die gute Luft genießen. Und den Rest in den Parks oder am Balkon mit Freunden verbringen🌞😎🍨
Beim Handarbeiten vergeht die Zeit immer wie im Flug.

Antwort

Bastelfan
Samstag, 18. Mai 2024 um 21:30
an alle Leidgeplagten /Kranken gute Besserung. Hoffe es geht alles gut.

Habe nächste Woche Urlaub. Vielleicht fahren wir mal einige Tage weg nach Magdeburg oder Potsdam, mit ein- oder zwei Übernachtungen, Schlösserrundfahrt, oder vielleicht läuft ja irgendwo ein Musical.

Im Juli ist dann unsere Flußschifffahrt, Mosel, Loreley. Ich lass mich überraschen, was kommt.
Darauf freuen wir uns schon seit 2 Jahren. Ist gebucht, *Freude*

Dann habe ich mich noch bei der VHS angemeldet (Malkurs - zeichnen wie "Monet"), geht über 2 Stunden. Da mach ich mit.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
82 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:25
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13