Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
mowi 19
Freitag, 17. Mai 2024 um 20:55
Ja, das hört sich jetzt seltsam an, aber ich habe tatsächlich beim Rewe Blumen gerettet.
Der Chef dort sortierte gerade verschiedene Sträuße aus, weil viele Blumen darin welk geworden sind. Da hab ich ihn einfach gefragt, was die denn kosten, wenn ich mir zwei davon mitnehme.

Er meinte, ich kann mir gerne was aussuchen und kostenlos mitnehmen. Das hat mich natürlich gefreut, denn es waren einige Blumen dabei, die einfach von mir gerettet werden wollten. Und so habe ich jetzt einen wunderschönen Pfingst-Blumenstrauß geschenkt bekommen.

So sieht beim Strauß nach dem Aussortieren aus.



Und hier noch ein Foto.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

mowi 19
Freitag, 17. Mai 2024 um 20:57
Ups, das obere Foto sollte eigentlich nach unten.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Schnuckelina
Samstag, 18. Mai 2024 um 10:43
Liebe Monika, da hätte ich auch nicht nein gesagt. Hab viel Freude an Deinem kostenlosen Blumenstrauß.
LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

mowi 19
Samstag, 18. Mai 2024 um 11:35
Danke, liebe Ina. :)
Ja, wir freuen uns wirklich daran. Und dann sind es auch noch meine Lieblingsfarben.

Hab ein schönes Pfingst-Wochenende - natürlich alle, die hier vorbeikommen!

Liebe Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Bastelfan
Samstag, 18. Mai 2024 um 21:15
liebe Moni, das ist aber ein sehr hübscher Strauß, und dann noch umsonst. Wo bekommt man heute noch was geschenkt.
Dann erfreu Dich an ihrer Blütenpracht.

Habt alle ein schönes Pfingstfest.

Ich muß, wie immer, arbeiten. Aber ab Dienstag habe ich dann 2 Wo Urlaub - hurra. Den habe ich mir auch verdient, denn in letzter Zeit laufen wir alle auf n Zahnfleisch. Keine Leute. Traurig und belastend.

glg Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Nadel Eule
Samstag, 18. Mai 2024 um 22:18
Ein schöner Strauß liebe Monika!
Wir haben beim Food Sharing auch oft die wunderschönsten Blumensträuße dabei, da haben wir auch schon oft welche gerettet.
Forum-Signaturbild von 'Nadel Eule'Liebe Grüße Mel



Antwort

mowi 19
Sonntag, 19. Mai 2024 um 08:06
Das ist doch eine schöne Idee, Mel. Food Sharing kenne ich auch, aber wusste noch nicht, dass es da auch Blumen gibt. Ich hab mich über diesen Glücksfall jedenfalls sehr gefreut.

Andrea, deinen Urlaub hast du dir wirklich verdient und darfst dich jetzt auf ganz viel Zeit für dich und deine Familie freuen. Da wirst du bestimmt schon Ideen haben, was ihr alles unternehmen wollt.

Allen hier wünsche ich sonnige und erholsame Pfingsttage und Ferien.

Liebe Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Dotting tools
5 Antworten Neu von WollwunderPetra
Gestern um 20:17
Unterschied zw. M und FM
2 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 19:51
Wichtele
4 Antworten Neu von Akela
Gestern um 17:44
bewegliche Amigurumi
1 Antwort Neu von Bastelfan
19. Sept. 2024 um 17:53
Vorteile von Schalkragen?
4 Antworten Neu von Libelle11
19. Sept. 2024 um 17:01
erweiterte feste Maschen
2 Antworten Neu von Libelle11
19. Sept. 2024 um 10:40
Kindertafel, Teil 2.
4 Antworten Neu von Akela
18. Sept. 2024 um 23:58
Engele
1 Antwort Neu von veronika-t15
16. Sept. 2024 um 21:00
was lange währt...
5 Antworten Neu von Wollbaerli
15. Sept. 2024 um 9:17
Spültücher / Waschlappen handarbeiten
5 Antworten Neu von ruthk
13. Sept. 2024 um 17:07