Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 20. Mai 2024 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie geht es Euch momentan? Habt Ihr Zeit zum Handarbeiten? Was macht Euer Wetter? Seid Ihr in den Unwettergebieten?
Einen angenehmen Pfingstmontag wünsche ich Euch
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Akela
Montag, 20. Mai 2024 um 12:40
bei uns im Mainfränkischem haben wir das schönste Frühlingswetter das man sich denken kann. Vorhergesagt waren Gewitter und Sauwetter, aber es ging wie so oft an uns vorbei. Uns schützt das wir im Maintal liegen umgeben vom im Süden dem Steigerwald, im Osten den Hassbergen, im Norden die Rhön und im Westen die Ausläufer vom Spessart. Da machen viel Wetter dem Umweg und wir sind dann GsD verschont. Gefährlich werden für uns aber die Wetter, die den Main als Autobahn nutzen, was auch immer wieder vorkommt, da kriegen wir dann die ganze Wucht der Natur zu spüren.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sinas-Haekelwiese
Montag, 20. Mai 2024 um 13:12
Josefa, hier in MD das beste Sommerwetter. Wir hoffen jeden Tag auf regen. Besser verteilt wäre toll.

Ist nicht schön anzusehen, was in den Unwettergebieten los ist.
Schrecklich, einfach nur furchtbar.
Viele meiner Freundinen hat es erwischt. Und man fühlt sich so hilflos.
Drücken wir ihnen die Däumchen 

LG Birgit 
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 20. Mai 2024 um 13:25
Wir haben auch Sonnenschein. 

Wäsche ist gewaschen und wedelt im Wind zum trocknen. 

Hab auch schon eine Kleinigkeit genäht und schon Cookies gebacken. 

Ein wundervoller Tag

Tassenuntersetzer für meine Freundin aus einer alten Bluse von ihr 😃

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

veronika-t15
Montag, 20. Mai 2024 um 15:52
Köln ist auch sonnig, aber für morgen ist schon wieder Regen angesagt, inkl. Unwetterwarnung wie schon seit Tagen. Wir bekommen hier genug davon, also vom Regen, schön für die Natur, und zum Glück wurden wir bisher auch von dramatischeren Ereignissen verschont.
Seit der Ahr-Katastrophe meint nur jeder Wetterdienst vor jedem Regenschauer eine Unwetterwarnung herausbringen zu müssen. Ob das so nützlich ist, wage ich zu bezweifeln, denn nach dem 25sten mal des Nicht-Eintreffens stumpfen die Leute doch irgendwann ab und hören da auch nicht mehr hin.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Bastelfan
Montag, 20. Mai 2024 um 16:57
Also gestern nachmittag (ich war auf Arbeit) hat es wie aus Eimern gegossen, dunkel, als wenn die Welt untergeht, gedonnert, geblitzt. Später aufgeklart, als wenn nix gewesen wäre. Angenehme Luft, nicht mehr so warm und staubig.

Heute vormittag bewölkt, dunkle Wolken, aber die verzogen sich dann rasch. Jetzt das beste Sonnenwetter, daß man es auf dem Balkon gar nicht aushält.
Aber meine Wäsche trocknet gut.

und das Beste.... ich hab jetzt U r l a u b
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Wollbaerli
Montag, 20. Mai 2024 um 17:22
Bei uns herrscht im Moment sogenanntes Tagesgangwetter. Gestern hat uns der Regen verschont, aber am Samstagabend hat der Himmel für einen Moment alle Schleusen geöffnet und uns dafür anschliessend mit einem fantastischen Regenbogen versöhnt. Heute ist es ziemlich sonnig, aber mit ziemlich vielen Wolken und in der Nacht soll es wieder umschlagen…

Liebe Grüsse Christina
Antwort

veronika-t15
Montag, 20. Mai 2024 um 22:33
Im Moment ist es ganz klar, man sieht einen fast vollen Mond.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34