Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 31. Mai 2024 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ohne zu viel Regen. 
Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Akela
Freitag, 31. Mai 2024 um 13:54
Danke Josefa Dir und allen hier auch ein schönes Wochenende und wenn es möglich ist, ohne Land unter. Wir hier haben in sofern etwas Glück, das wir von diesen Starkregenwolken nur gestreift werden, wenn ich dem Wetterradar trauen kann.
Vor habe ich , mich von meiner Erkältung weiter zu erholen, denn ich habe mir einen bösen Hauten die Woche ein gefangen , frag mich nur wo und wie. Deswegen geht es auch ned mit meiner Harris Tweed Jacke weiter, denn solange ich ned fit mache ich da keinen Handschlag dran.Seit Dienstag liegt sie komplett zugeschnitten auf meinem Arbeitstisch, aber da liegt sie mir lang bayrisch wie wir in so einem Fall immer sagen :-) ;-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Freitag, 31. Mai 2024 um 16:22
Danke, das wünsche ich euch beiden und allen anderen hier auch!
Hier ist es tatsächlich trocken! Juchhuuuu! Ich habe gleich mal die Balkonblumen gezupft, die ärmsten warten noch auf Sonnenschein. Zum Glück haben alle Töpfe und Kästen viele Löcher, ansonsten wäre alles schon abgesoffen. Basilikum und Himbeere zicken etwas herum, die sind wirklich nicht für so ein Wetter gemacht, allen anderen geht es erstaunlich gut.
Ansonsten wird gehäkelt, gelesen, Kuchen ist auch schon gebacken, und morgen Abend gehe ich nochg mal aus, allerdings wird es wohl kein Biergartenwetter, sondern eher wieder regnen. Das ist aber nicht so schlimm, der Westen ist bei den derzeitigen Warnungen außen vor, da regnet es einfach nur so vor sich hin.
Ich drücke allen in den betroffenen Gebieten ganz fest die Daumen, dass es nicht so schlimm wird! Bleibt gesund und passt auf euch auf!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

veronika-t15
Freitag, 31. Mai 2024 um 16:23
Mist, wieder zu schnell abgeschickt: Gute Besserung, Inge!
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 31. Mai 2024 um 16:54
Vielen Dank für die Wochenendgrüße.

Inge ich wünsche dir auch gute Besserung. 

Bei uns regnet es ohne Ende schon den ganzen Tag. Da ich unser Reisegebäck alles wieder Aufräumen muss, ist es heute egal. Morgen wäre Sonnenschein schön, für den Garten, aber es soll bei uns weiter regnen und große Mengen kommen. Hoffe, die Flüsse bleiben in ihrem Bett. 

Allen ein schönes und erholsames Wochenende auch von mir. 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

mowi 19
Freitag, 31. Mai 2024 um 17:16
Lieben Dank euch, auch ich wünsche allen ein Wochenende, bei dem alles gut verläuft.

Ingr, dir wünsche ich gute Besserung!

Bei uns regnet es in Strömen und das bleibt noch bis Montag. Da wir allerdings auf einem Berg wohnen, sind wir noch gut dran. Ich freue mich auf Wärme und Sonne, das geht ja dann ab Mittwoch so richtig los.

Bis dahin machen wir es uns drinnen gemütlich. Handarbeiten klappt ja bei jedem Wetter.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 2. Juni 2024 um 09:07
Wir waren gestern spazieren. Noch sind die beiden Flüsse in ihrem Bett. Aber auch heute regnet es ohne unterbrechung bisher

An dieser Stelle - Neckar und Lauter treffen zusammen, sitzen wir oft an heißen Tagen und genießen das kühle Nass. So hoch war der Pegel schon seit Jahren nicht mehr

Vor kurzem hat hier noch der Schwan gebrütet. Viel weiter oben wie die Jahre davor, aber das Nest ist inzwischen auch überflutet. 

Auch bei uns soll es erst morgen besser werden. Wirklich schlimm. 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Akela
Sonntag, 2. Juni 2024 um 09:11
bei uns gings aus wie ich es mir dachte, wir kamen GsD wieder mal mit einem blauem Auge davon, es ist nix großartig schlimmes passiert. In der Nacht hats so 2-3x geblitzt und gedonnert, aber der angekündigte Starkregen blieb aus. Es gab einen Landregen der alles gut gegossen hat, mehr war es hier GsD nicht.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Sonntag, 2. Juni 2024 um 16:24
Gestern Abend war ich mit einer Freundin unterwegs, da musste man auf der Autobahn beinahe anhalten, so stark hat es geregnet. 20 km weiter war dann nix mehr, sogar etwas Sonne kam noch hervor, wirklich verrückt.
Aber was man in den Nachrichten vom Süden Deutschlands sieht, ist ja ganz schön heftig!
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Bastelfan
Sonntag, 2. Juni 2024 um 23:32
Schreckliche Nachrichtenbilder.

Bei uns hier in Mitteldeutschland ist zum Glück alles noch im "grünen Bereich". Ab und zu starker Regen, Wolken, heute Sonne und Wind sowie schwülwarm.
Große Überschwemmungen keine.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15