Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 7. Juni 2024 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie läufts so bei Euch? Schönes Wochenende Euch allen
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

-KreativFee-
Freitag, 7. Juni 2024 um 13:24
Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen auch... hoffentlich ohne Katastrophen, dafür mit viel Spaß und Sonnenschein 🌞
Und zu deiner Frage: es läuft bei uns etwas schleppend, in beinahe jeder Hinsicht... was nervt ist, es sind Dinge dabei die sich nicht mal so eben lösen lassen... aber wie sagt man immer so nett: aufgeben ist keine Option.

Habt eine schöne Zeit und macht es euch gemütlich🍹!
Geduld und Humor... sind 2 Kamele die dich durch jede Wüste bringen!

Forum-Signaturbild von '-KreativFee-'  Viel Glück, wobei auch immer!
                              LG, Karen

Antwort

CreaEline
Freitag, 7. Juni 2024 um 13:43
Das Wochenende verspricht gut zu werden! Regen vorbei, Grippe vorbei. Das kann nur gut werden!
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
LG, Eline
In meinem Shop CreaEline findest Du schöne Strickanleitungen. Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen, es ist für jeden etwas dabei. Schau Dich doch mal um. Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich auf Deinem Besuch!
Eline

In my shop CreaEline you will find nice knitting instructions both for beginners as well as for experienced knitters. Way don‘t you have a look? You will find my shop here. I am looking forward to your visit!
Eline
Antwort

veronika-t15
Freitag, 7. Juni 2024 um 15:56
Danke, das wünsche ich auch allen hier!
Bei uns ist es tatsächlich etwas sonnig und trocken, wie schön, aber auf dem Balkon ist es wegen des Windes noch etwas kühl. Na ja, Hauptsache mal kein Regen.
Wir werden in erster Linie schlafen, dann etwas schlafen und vielleicht auch noch ruhen 🤣🤣, es war eine etwas anstrengende Woche mit vielen Arztterminen und operativen Eingriffen bei uns beiden und ein paar unruhigen Nächten, Rentner wissen schon, wie man sich so richtig amüsiert!
Aber neee, häkeln schaffe ich schon auch noch, und essen und lesen, alles ganz in Ruhe und meist schön gemütlich mit hochgelegten Füßen.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

mowi 19
Freitag, 7. Juni 2024 um 16:13
Ich wünsche euch allen auch ein schönes sonniges Wochenende.

Bei uns ist es zwar sonnig und warm, aber immer wieder kommen heftige Gewitter mit Starkregen und auch Hagel - und nach einer  Stunde ist es so, als wäre nichts gewesen. Im Garten sitzen ist nur mit Beobachtung des Wetters möglich, damit wir nicht von Schauern überrascht werden.

Machen wir halt das Beste draus und nutzen jede Zeit so, wie sie grade kommt.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 8. Juni 2024 um 09:16
Ich hab mir eine Erkältung eingefangen und werde das Wochenende ganz ruhig angehen. Habe ein schönes Buch und die Sonne lacht bei uns vom Himmel. 

Macht es euch fein - ein schönes Wochenende an alle 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Akela
Samstag, 8. Juni 2024 um 10:14
Danke Josefa, das wünsche ich auch allen hier.
Da meine Jacke ja genäht iswidme ich mich meinen anderen Tätigkeiten, hab da noch so ein paar Sachen in meiner Pipeline😁
wie zB ein paar Stickbilder für eine Freundin zu ihrem Einzug in ihr neues Haus.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schnuckelina
Samstag, 8. Juni 2024 um 10:57
Auch ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Bei uns ist es fast schon Sommer. Nach dem Frühstück drehe ich immer eine Runde durch den Garten und das Gewächshaus und schaue, wer Durst hat, wo was zu tun ist. Heute fällt das kürzer aus, denn es hat in der Nacht geregnet.

Ich bin nachher zum Heimwerkern mit meinem Bruder verabredet. Wir bauen zusammen etwas ganz Tolles. Ich komme mit den Ideen und weiß genau, wie es aussehen soll - und er macht die Umsetzung in Holz. Damit wir es dabei schön haben, gibt es noch selbstgebackenen Mohnkuchen. Mein Mann ist angeln gefahren. Also, ein wunderbarer Tag, an dem jeder seinen Hobbys entspannt nachgehen kann.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina