Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 19. Juni 2024 um 15:35
Liebe Wollbaerli / Christina,
einen schönen Geburtstag wünsche ich Dir mit lieben Menschen, gutem Essen und angenehmem Wetter. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit, Erfolg und natürlich viel Spaß hier online im Forum. 

Hier habe ich ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen findest Du im Link.

Rose mit Blätter, Pdf-Häkelanleitung



Häkelanleitung für ein einfaches Herz



Lustige Blumen für jede Gelegenheit Häkelanleitung PDF

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

veronika-t15
Mittwoch, 19. Juni 2024 um 16:00
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

CreatOwl
Mittwoch, 19. Juni 2024 um 16:30
Alles Gute zum Geburtstag :)

Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

mowi 19
Mittwoch, 19. Juni 2024 um 17:00
Liebe Christina,

zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles erdenklich Schöne und Gute, viel Freude beim Feiern, wunderschöne Geschenke, lieben Besuch und natürlich bestmögliche Gesundheit.

Möge dich das neue Lebensjahr mit allem beschenken, was dein Herz erfreut.



Herzliche Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

SomethinksDesign
Mittwoch, 19. Juni 2024 um 17:32
Liebe Christina,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe im kommenden Lebensjahr!

Ich hoffe, Du hast einen tollen Ehrentag mit vielen schönen Momenten!

Viele Grüße

Nicole
Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 19. Juni 2024 um 20:47
Liebe Christina, zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche und alles Gute für das kommende Lebensjahr. 

Liebe Grüße
Petra

 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

ruthk
Mittwoch, 19. Juni 2024 um 23:32
Liebe Christina,
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und immer wieder Freude an deinem Hobby.  Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag. 
Herzliche Grüße 
Ruth 
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

a-mano
Donnerstag, 20. Juni 2024 um 00:17
Liebe Christina 

Etwas spät, aber von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag 💞 
Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit, viel Zeit für Deine Hobbys und wundervolle Momente mit Deiner Familie 🤗

Herzliche Grüsse 
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Schnuckelina
Donnerstag, 20. Juni 2024 um 13:34
Liebe Christina,

und auch ich reihe mich nachträglich gern in die Gratulantenschar ein. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles, alles Gute, bestmögliche Gesundheit, Freude an den großen und kleinen Dingen und viel Entspannung bei Deinen schönen Handarbeiten. Schön, dass Du da bist!

Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Wollbaerli
Donnerstag, 20. Juni 2024 um 17:45
Herzlichen Dank für all die lieben Wünsche! 
Der Tag war ein bisschen speziell, da ich am Mittag an der beerdigung einer lieben Bekannten war. Die Feier war zwar sehr schön, aber am Geburtstag würde man doch lieber anders feiern. Da mein zweiter Enkel am Montag zum Teenie wurde, gehen wir am Samstag in Zürich mexikanisch essen, worauf ich mich sehr freue. Leider sehe ich die Jungs ja kaum mehr (letztes Mal im Februar).
Liebe Grüsse Christina
Antwort

-KreativFee-
Freitag, 21. Juni 2024 um 16:02
Hallo Christine,
ohje, das war wirklich ein spezieller Tag, aber du freust dich jetzt auf deine Lieben, genieße die gemeinsame Zeit... nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Geduld und Humor... sind 2 Kamele die dich durch jede Wüste bringen!
Forum-Signaturbild von '-KreativFee-'        LG aus Schleswig-Holstein,
                                   Karen
Antwort

ZwergnaseBaer
Sonntag, 23. Juni 2024 um 21:56
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Endlich Wochenende
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:47
Was bedeuten Rillen beim Stricken?
5 Antworten Neu von Maxtiger
27. Juni 2024 um 20:51
einfach wunderschön :-)
5 Antworten Neu von Akela
27. Juni 2024 um 16:14
Kindertafel 2024
86 Antworten Neu von Akela
26. Juni 2024 um 22:41
Knotenstirnband
2 Antworten Neu von Akela
26. Juni 2024 um 18:28
altes Eimerle aufgehübscht
1 Antwort Neu von veronika-t15
25. Juni 2024 um 20:49
Unterschied Stola und Schal?
2 Antworten Neu von Akela
25. Juni 2024 um 16:05
Stolatuch fertig
2 Antworten Neu von veronika-t15
25. Juni 2024 um 15:40
Backstube, Teil 6.
53 Antworten Neu von Bastelfan
24. Juni 2024 um 21:23