Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 21. Juni 2024 um 14:13
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ein angenehmes Wochenende mit viel Spaß beim Handarbeiten und einen schönen Sommerbeginn wünsche ich Euch. Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

veronika-t15
Freitag, 21. Juni 2024 um 15:38
Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
Sommeranfang, ja, man merkt es. Der Regen wird wärmer. Aber angeblich soll es kommende Woche auch hier mal trocken werden. Köln ist ein Regenloch, war es immer schon, aber dieses Jahr schlägt alle Rekorde. Meine Balkonblumen halten tapfer durch, blühen aber nur sparsam, ist ja immer düster grau. Und die Tomatenernte wird auch mehr als überschaubar.
Also wird drinnen gehäkelt und gestrickt, gelesen und gegessen, geschlafen und ein paar Filme wollen auch noch geschaut werden.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

mowi 19
Freitag, 21. Juni 2024 um 18:20
Vielen Dank euch! Ich wünsche auch allen hier ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Bei uns ist es morgen im Garten sehr schön bei höchstens 24 Grad. Da geht sogar das Stricken. :)

Liebe Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 22. Juni 2024 um 08:01
Vielen Dank, auch dir liebe Josefa und allen anderen ein schönes Wochenende. 

Sommer? Bei uns regnet es gefühlt jeden Tag und alles ist naß und feucht. Dementsprechend sind unendlich viele Schnecken (heute morgen habe ich 52 Nacktschnecken abgesammelt) und viele Stechmücken unterwegs. Ein gemütliches Sitzen auf der Terrasse am Abend ist leider nicht möglich. Aber tagsüber ist es schön im Garten und das genieße ich beim Handarbeiten oder beim Lesen.

Die letzten Holunderblüten für euch

 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Akela
Samstag, 22. Juni 2024 um 12:05








was man ned so alles macht wenn man weder TV-Empfang noch Internet hat. Hatte noch ne alte Tabaksdose liegen, der habe ich ein schöneres Kleid angezogen :-))
Gestern gabs bei uns ein starkes Gewitter da blieb dann der TV-Schirm dunkel und dann hat es uns zu guter letzt weil es ja sonst Langeweilig werden würde die Fritzbox zerlegt. Zum Glück versteht Göga da sehr viel davon und hat ne ältere Fritzbox., die noch auf Halde lag jetzt
 erst mal angeschlossen.
Das war unsere Mitsommerfeier :-) ;-))

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Akela
Samstag, 22. Juni 2024 um 12:09
Danke Josefa, das wünsche ich Dir und allen hier

ein schönes Wochenende

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

mowi 19
Samstag, 22. Juni 2024 um 14:53
Inge, das ist ja weniger gut, hat aber auch was. Da kommt man mal vom Netz weg... ;-)
Wir ziehen immer alle Stecker, wenn es gewittert, auch die Fritzbox, PC usw. Vor vielen Jahren hat es mal bei unserem Nachbarn in den Baum eingeschlagen und da ging in der ganzen Straße gar nichts mehr. Zum Glück hat damals die Versicherung unseren Schaden bezahlt. Aber wir haben draus gelernt und da hilft nur Stecker ziehen.

Nach dem Gewitter gestern ist jetzt die Luft sehr gut, die Sonne scheint endlich und es ist sehr angenehm im Garten.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Akela
Samstag, 22. Juni 2024 um 16:06
Beim TV wird immer das Kabel gezogen, und bei den Funkgeräten ,  (  Göga ist Funkamateur), aber bei Fritzbox nie, denn das ist vom Göga gut abgesichert, er hat schließlich mal Computertechniker gelernt. Die Fritzbox war auch schon wieder knapp 6Jahre alt und machte schon die letzten Wochen immer wieder mal Probleme, Göga meinte schon, es sei nur noch ne Frage der Zeit.


LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Bastelfan
Samstag, 22. Juni 2024 um 16:45
dankeschön Josefa, und auch allen anderen Lesern hier wünsche ich ein happy Weekend.

Bei uns ist das Wetter durchwachsen, gestern Regen, schwülwarm, späten Nachmittag kam die Sonne noch hervor. Das richtige Wetter zum Feiern.
Hier in Brandenburg/H. ist seit Freitag bis Sonntag das Havelfest, jede Menge Buden, und Bühnen. Am Freitag war Bosse und Juli da.
Ich musste ja arbeiten, und nach Feierabend hab ich uns noch Fischbrötchen mitgenommen.

Heute gehen wir zum 60. Geburtstag, hab nun alles fertiggebastelt und eingepackt.
Sonntag ist relaxen und Handarbeit angesagt, ab auf`s Sofa, Beine hoch, dazu Cappu und den Rest selbstgebackenen Käsekuchen.

viel Spaß euch allen beim Handarbeiten / Gartenarbeit / oder was auch immer ihr gerade vorhabt.

ganz liebe Grüße
Andrea :-)
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

veronika-t15
Sonntag, 23. Juni 2024 um 16:38
Jaaaaaaaa! Ein sonniger, trockener Tag! Juchhuuuu! Also kam noch auf dem Balkon sitzen dazu! So darf es von mir aus erst einmal bleiben!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Endlich Wochenende
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:47
Was bedeuten Rillen beim Stricken?
5 Antworten Neu von Maxtiger
27. Juni 2024 um 20:51
einfach wunderschön :-)
5 Antworten Neu von Akela
27. Juni 2024 um 16:14
Kindertafel 2024
86 Antworten Neu von Akela
26. Juni 2024 um 22:41
Knotenstirnband
2 Antworten Neu von Akela
26. Juni 2024 um 18:28
altes Eimerle aufgehübscht
1 Antwort Neu von veronika-t15
25. Juni 2024 um 20:49
Unterschied Stola und Schal?
2 Antworten Neu von Akela
25. Juni 2024 um 16:05
Stolatuch fertig
2 Antworten Neu von veronika-t15
25. Juni 2024 um 15:40
Backstube, Teil 6.
53 Antworten Neu von Bastelfan
24. Juni 2024 um 21:23