Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 28. Juni 2024 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Woche ist vorbei und es wird Zeit für ein schönes Wochenende. Habt Ihr Pläne oder wollt Ihr einfach nur entspannen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Akela
Freitag, 28. Juni 2024 um 15:00
Danke Josefa, Dir auch ein schönes Wochenende, wir bleiben zu Hause und machen es uns gemütlich. Im Moment läuft meine Eismaschine mit dem ersten Eis, einem Sauerkirscheis👍🤗.Es kommen aber noch zwei a ndere Sorten dazu😁 ein Schokoeis und ein Ananaseis, es kann also warm werden, für Abkühlung ist gesorgt

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Freitag, 28. Juni 2024 um 16:47
Dankeschön, euch auch ein schönes Wochenende!
Hier ist das Wetter noch herrlich, am Sonntag soll es dann auch hier regnen. Da feiert meine Schwägerin ihren Geburtstag, ich werde hinfahren, also wird es auf jeden Fall einer schöner Sonntag, egal+ was das Wetter dazu sagt.
Morgen werde ich noch einen Kuchen für meinen Mann backen, damit er am Sonntag nicht verhungert, wenn ich unterwegs bin. :-)
Ansonsten ist nichts weiter geplant, bei schönem Wetter mache ich zur Zeit jeden Morgen einen Spaziergang, also wahrscheinlich morgen auch noch mal, ich häkele weiter an der Temperaturschlange, stricke Quadrate für die Patchworkdecke und habe noch einen Häkelauftrag, 2 kleine Wale, die werde ich auch zeitnah abliefern.
Und auf dem Schreibtisch stapelt sich noch ein wenig Papier, das beachtet werden möchte. Seit Mai bin ich nun Rentnerin, aber der Papierwust ist mehr als zu den besten Arbeitszeiten, Krankenkasse und Rentenversicherung kommunizieren etwas schleppend, ein heilloses Durcheinander.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Bastelfan
Samstag, 29. Juni 2024 um 17:43
vielen Dank, Josefa. Allen anderen hier wünsche ich ebenfalls ein entspanntes Wochenende.

Wetter ist ja schön heiß. Habe das WE frei, und werde mit ner Kollegin zur 80er und 90er Jahre Party
gehen.
War ja eine Ewigkeit nicht mehr zu solchen Partys. Bin gespannt.

schönes WE
glg von mir
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 29. Juni 2024 um 18:42
Wir waren ein bisschen am Wasser heute. Recht kühl, aber sehr erfrischend. 



Wenn morgen kein Regen kommt, dann möchte ich auf den Flohmarkt gehen... 

Habt ein schönes Wochenende
                  Vom 27.06. - 07.07.2024 gibt es 30 % alle Babydecken
                             Schaut euch doch mal meine Kollektion an

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

ursulapetra
Samstag, 29. Juni 2024 um 19:25
Dankeschön Josefa.
Wir genießen das Wochenende nochmal. Am Montag geht mein Mann für 3 Wochen in eine Schmerzklinik. Wollen mal hoffen, dass es irgendwie hilft. Schlimmer kanns aber nicht werden, da er im Moment die Schmerzmittel runterfahren musste, damit in der Klinik irgendwie bei 0 angefangen werden kann. Was uns wirklich überrascht ist, das wir so schnell den Termin bekommen haben.
Also morgen steht auf jeden Fall Kochen an. Mein Mann hat sich ein dickes Steak mit Bohnen gewünscht. Ist nicht mein Ding. Aber das ist egal.
Ansonsten arbeite ich jetzt auch an Anleitungen. Da aber die Teile schon so lange fertig sind, stricke ich jetzt auch noch mal selber als Tester :)
Euch allen ein schönes Wochenende
Petra

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'

Antwort

Petra Perle
Gestern um 18:32
Garten ….SONNE…Fussball…UND Häkeln, was will man mehr ?
  •                           
                 🌸   🌹   🌷  über 1650 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸

Forum-Signaturbild von 'Petra Perle'Forum-Signaturbild von 'Petra Perle'

                       🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸
                           
Antwort

veronika-t15
Heute um 16:19
Ja, der Fußball .... Wir sind so gar nicht daran interessiert, und daher hatte ich auch nicht auf dem Schirm, dass am Sonntag Abend ein Spiel in Köln stattfindet, das wurde mir erst klar, als die Zufahrtsstraßen von der Polizei abgesperrt wurden, ich da aber leider durch musste um nach Hause zu kommen. Man hatte zum Glück ein Einsehen und hat mich nach Angabe der Adresse schnell noch durchgelassen. Schwein gehabt.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Endlich Wochenende
7 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 16:19
Sommersocken / Sneakersocken
3 Antworten Neu von fil-art-aue
29. Juni 2024 um 14:02
Hilfe bei Häkelanleitung
1 Antwort Neu von Moderator
29. Juni 2024 um 0:05
Im Sommer nur Baumwoll-Oberteile?
4 Antworten Neu von Leoniera
28. Juni 2024 um 11:34
Was bedeuten Rillen beim Stricken?
5 Antworten Neu von Maxtiger
27. Juni 2024 um 20:51
Kindertafel 2024
86 Antworten Neu von Akela
26. Juni 2024 um 22:41
Knotenstirnband
2 Antworten Neu von Akela
26. Juni 2024 um 18:28
altes Eimerle aufgehübscht
1 Antwort Neu von veronika-t15
25. Juni 2024 um 20:49
Unterschied Stola und Schal?
2 Antworten Neu von Akela
25. Juni 2024 um 16:05
Stolatuch fertig
2 Antworten Neu von veronika-t15
25. Juni 2024 um 15:40