Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 28. Juni 2024 um 16:09
Liebe Zeckenr1,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende / ein schönes Wochenende mit viel Entspannung, lieben Menschen und gutem Essen und natürlich ein glückliches, gesundes sowie erfolgreiches neues Lebensjahr. 

Hier habe ich ein paar kostenlose Strickmuster für Dich. Weitere gratis Anleitungen aller Handarbeitsarten findest Du im Link.

Anleitung Strickjacke mit Zopfmuster und großer Kapuze



Strickanleitung "Schutzengeldecke" - einfach



MuMi 1 - Mustermixtuch

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

veronika-t15
Freitag, 28. Juni 2024 um 16:50
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

a-mano
Freitag, 28. Juni 2024 um 18:32
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du kannst bei herrlichem Sonnenschein einen wundervollen Tag mit lieben Menschen verbringen 🍀🌻🌞

Herzliche Grüsse
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

ZwergnaseBaer

zeckenr1
Freitag, 28. Juni 2024 um 21:00
Danke an alle die an mich gedacht haben. Lg Iris 
Antwort

-KreativFee-
Freitag, 28. Juni 2024 um 21:08
*Finger hebe... hier denkt noch wer... 😄


... und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
                       Geduld und Humor...
sind 2 Kamele die dich durch jede Wüste bringen!

                  LG aus Schleswig-Holstein,
                                   Karen

                                      ***

Sommerapplikationen" ist ein Wettbewerb an dem ich teilnehme... deshalb würde mich sehr freuen die eine oder andere Stimme von euch zu bekommen... dafür bedanke ich mich im voraus 🌺
Antwort

mowi 19
Freitag, 28. Juni 2024 um 21:09
Liebe Iris, ich schließe mich gerne den Glückwünschen an. Lass es dir gut gehen und dich feiern.

Liebe Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

KarolaHahnKreativ
Samstag, 29. Juni 2024 um 09:36
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche!

Liebe Grüße
Karola
Antwort

ruthk
Samstag, 29. Juni 2024 um 10:11
Auch von mir kommen noch Glückwünsche. Du kannst ja noch das ganze Wochenende feiern 
 
Alles Gute! Ruth 
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Endlich Wochenende
6 Antworten Neu von Petra Perle
Gestern um 18:32
Sommersocken / Sneakersocken
3 Antworten Neu von fil-art-aue
29. Juni 2024 um 14:02
Hilfe bei Häkelanleitung
1 Antwort Neu von Moderator
29. Juni 2024 um 0:05
Im Sommer nur Baumwoll-Oberteile?
4 Antworten Neu von Leoniera
28. Juni 2024 um 11:34
Was bedeuten Rillen beim Stricken?
5 Antworten Neu von Maxtiger
27. Juni 2024 um 20:51
Kindertafel 2024
86 Antworten Neu von Akela
26. Juni 2024 um 22:41
Knotenstirnband
2 Antworten Neu von Akela
26. Juni 2024 um 18:28
altes Eimerle aufgehübscht
1 Antwort Neu von veronika-t15
25. Juni 2024 um 20:49
Unterschied Stola und Schal?
2 Antworten Neu von Akela
25. Juni 2024 um 16:05
Stolatuch fertig
2 Antworten Neu von veronika-t15
25. Juni 2024 um 15:40