Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Sonntag, 30. Juni 2024 um 00:21
hab meinem Teddy Kuschel ein kurzes Höschen und einen Kurzärmeligen Pulli gestrickt, es ist schließlich Sommer und dann ist langärmeliges ned von Nöten

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

mowi 19
Sonntag, 30. Juni 2024 um 10:58
Inge, du hast recht, jetzt ist auch für Teddys Sommerkleidung angesagt. Dein Kuschel sieht ja mit dem neuen Anzug super süß aus.  Der hat sich bestimmt gefreut.

Ich hab meinen Benny auch für den Sommer eingekleidet, ganz luftig mit einem Jumper. Du weißt ja, momentan bin ich viel am Experimentieren beim Nähen, und da sind so kleine Sachen einfach ideal. 


Ich wünsch dir viel Spaß weiterhin beim Handarbeiten und einen schönen Sommer!

Liebe Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Akela
Sonntag, 30. Juni 2024 um 11:09
Ganz süß schaut der Benny aus, und er scheint sich sehr wohl da drin zu fühlen 👍😄

LG Inge
 
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sinas-Haekelwiese
Sonntag, 30. Juni 2024 um 12:19
Antwort

Akela
Sonntag, 30. Juni 2024 um 14:14
Danke fürs Lob Sinas Haekelwies,
 ich hab an dem Stirnband noch einen kleinen Schirm angehäkelt denn Sonnenschutz für die Augen sollte schon sein :-)


LG Inge



Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

mowi 19
Sonntag, 30. Juni 2024 um 14:33
Ein Stirnband mit Schirm, das ist ja eine süße Idee für deinen Teddy, Inge. Das werde ich mir merken.
Danke für deine Worte zum Benny. :-)

LG Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

veronika-t15
Montag, 1. Juli 2024 um 16:21
Eure Teddys sehen wirklich super aus! Ich habe noch zwei kleinere Häkelaufträge, aber dann werde ich doch auch mal ans einkleiden gehen!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
88 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:49
Endlich Wochenende
7 Antworten Neu von veronika-t15
1. Juli 2024 um 16:19
einfach wunderschön :-)
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
30. Juni 2024 um 18:24
Sommersocken / Sneakersocken
3 Antworten Neu von fil-art-aue
29. Juni 2024 um 14:02
Im Sommer nur Baumwoll-Oberteile?
4 Antworten Neu von Leoniera
28. Juni 2024 um 11:34
Was bedeuten Rillen beim Stricken?
5 Antworten Neu von Maxtiger
27. Juni 2024 um 20:51