Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 1. Juli 2024 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
viele von Euch fangen gern früh mit den Vorbereitungen für Weihnachten an bzw. arbeiten während des Jahres an Weihnachtsgeschenken
Habt Ihr das dieses Jahr auch gemacht oder ist Weihnachten und der Gedanke an Weihnachtsdeko noch ganz weit weg? 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Sallyware
Donnerstag, 4. Juli 2024 um 15:15
Hallo, die 24 Sachen für den "Homemade"-Adventskalender habe ich schon fertig🎉. Da gibt es dann keinen Zeitdruck im November🤣. Liebe Grüße und frohes Schaffen!
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 4. Juli 2024 um 17:05
Du bist aber zeitig fertig. Super. 

Bei mir Kreisen die Gedanken im Moment erst im Herbst für die deko. 

Kissen mit Kürbis und Blätter

Weihnachten ist noch weit weg
                  Vom 27.06. - 07.07.2024 gibt es 30 % alle Babydecken
                             Schaut euch doch mal meine Kollektion an

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

CreatOwl
Donnerstag, 4. Juli 2024 um 18:23
Ich bin noch an meiner ersten Sommersocke - Nadelstärke 2 und Zopfmuster brauchen ihre Zeit.

Für Weihnachtliches benötige ich erstmal Material, wenn ich weiß, was ich machen werde.
Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

veronika-t15
Donnerstag, 4. Juli 2024 um 20:23
Geplant ist dieses Jahr nichts besonderes, aber für einen Adventskalender würde ich auch sehr früh anfangen. Auch Weihnachtsdeko soll ja meist im Advent schon stehen, also spätestens Anfang September würde ich loslegen. Jetzt ist Zeit für Herbst- und Halloween-Zeugs.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 4. Juli 2024 um 20:49
Ich handarbeite gerne auch während der jeweiligen Zeit. Gerne mache ich ab Ende November neue Weihnachtsdeko und ergänze dabei schon vorhandenes. Zu dieser Zeit ist das Internet voll mit schönen Bildern, wo man sich Ideen holen kann. 

Aber das geht natürlich nur für kleine Handarbeiten. Ein Adventskalender braucht seine Zeit. Da gilt, je früher, desto besser. 
                  Vom 27.06. - 07.07.2024 gibt es 30 % alle Babydecken
                             Schaut euch doch mal meine Kollektion an

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

-KreativFee-
Freitag, 5. Juli 2024 um 01:14
Sehe ich auch so, ein Adventskalender ist nicht mal so eben gemacht, es sei denn es ist ein essbarer aus Dominosteinen😊
Früher war ich immer eher kurz vor knapp dran... in diesem Jahr habe ich tatsächlich schon eine Kleinigkeit fertig: ein genähter Fröbelstern. Aus Papier und/oder Ramiband habe ich im Laufe der Jahre unzählige gebastelt... dass man die auch nähen kann weiß ich erst seit gestern... im www per Zufall entdeckt, ausprobiert und für gut befunden... es werden einige noch folgen.
 Schweigen... ist oft die klügere Antwort.

    Forum-Signaturbild von '-KreativFee-'  Lieben Gruß aus S-H,
                          Karen
                               *
                               *
                               *
Sommerapplikationen" ist ein Wettbewerb an dem ich teilnehme... deshalb würde mich sehr freuen die eine oder andere Stimme von euch zu bekommen... dafür bedanke ich mich ganz herzlich im voraus 🌺
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 5. Juli 2024 um 07:11
@Karen - hab deinen Stern in der Galerie bewundert. Sehr schön geworden, gefällt mir. 

Hängst du ihn auf oder eher als Tischdeko? Auch als Topfuntersetzer für Weihnachten könnte ich ihn mir vorstellen. 
                  Vom 27.06. - 07.07.2024 gibt es 30 % alle Babydecken
                             Schaut euch doch mal meine Kollektion an

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Libelle11
Freitag, 5. Juli 2024 um 10:02
Gar nicht. 
Aber ich freue mich auf die ersten Lebkuchen, kann ja nimmer lange dauern. 
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Antwort

Akela
Freitag, 5. Juli 2024 um 10:13
Mir geht es wie Anja, ich fange auch nicht an, denn ich hab soviel, das ich es schon an die Töchter verteileLG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Leoniera
Gestern um 11:52
Ja, auf jeden Fall früh. Es dauert ja immer einige Zeit. Zur Zeit stricke ich Socken die hab ich immer in der Tasche wenn ich waren muss. Und ein Wandquillt für den Sohn ist auch schon in Arbeit.  
Die besten Ideen kommen aber meist erst kurz vor Weihnachten so das ich doch immer in Stress gerate. 😂
Liebe Grüße, Marita 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rezensionen
5 Antworten Neu von Nadel Eule
Heute um 13:56
Deko, Funktionales und Nützliches
3 Antworten Neu von ruthk
6. Juli 2024 um 18:09
Kindertafel 2024
90 Antworten Neu von Schnuckelina
3. Juli 2024 um 19:46
Zopfmuster stricken und häkeln
1 Antwort Neu von CreatOwl
3. Juli 2024 um 15:51
Hilfe bei Häkelanleitung
9 Antworten Neu von Moderator
3. Juli 2024 um 13:57
Nadeln in einem Nadelspiel
1 Antwort Neu von fil-art-aue
2. Juli 2024 um 13:44
Bestseller mit Zufriedenheitsfaktor
3 Antworten Neu von mowi 19
2. Juli 2024 um 13:04