Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Donnerstag, 8. August 2024 um 18:14
sucht die Sonne :-) dachte schon sie wollen garned kommen, aber nu kommens mit Macht :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 8. August 2024 um 19:25
Wie schön 😍

Und auf dem Balkon vor den Schnecken sicher

Schaut euch doch meine Kollektion an

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Akela
Donnerstag, 8. August 2024 um 19:28
ne Petra, die stehen bei uns im Hof :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 8. August 2024 um 20:21
Und werden verschont? 

So schön die Sonnenblumen zeit

Schaut euch doch meine Kollektion an

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

veronika-t15
Donnerstag, 8. August 2024 um 20:46
Oh, wie schön!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Bastelfan
Freitag, 9. August 2024 um 22:51
Herrlich, Inge.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Schnuckelina
Samstag, 10. August 2024 um 19:14
Bei Sonnenblumen geht jedem das Herz auf, Sommerblumen pur.

Ich habe auch ein paar Nachzügler im Garten, wo ich noch auf die Blüten warten. Und zwar sind das hohe gelbe Studentenblumen. Eigentlich sät man sie mit den Tomaten zusammen aus. Aber weil ich da so viel um die Ohren hatte, habe ich sie vergessen. Irgendwann später habe ich es nachgeholt und die Pflänzchen somit später ins Freiland gepflanzt. Nun warte ich jeden Tag auf die erste Blüte. Das Besondere an ihnen ist, dass sie bis zum Frost blühen. Ich zeige Euch mal ein paar Bilder vom letzten Jahr.

Wenn es also in diesem Jahr lange frostfrei bleibt, habe ich eine später Blüte, an der ich mich erfreuen kann.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

veronika-t15
Sonntag, 11. August 2024 um 10:33
Die sind aber auch sehr schön! Und über Frost mag ich nun noch gar nicht nachdenken, es ist gerade himmlisch hier!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34