Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 10. September 2024 um 09:06
Liebe Ashanta,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen  angenehmen Tag, eine tolle Woche und natürlich ein schönes neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit + Erfolg.

Hier habe ich ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen findest Du im Link.

Strickanleitung "Schutzengeldecke" - einfach



Strickanleitung Sockimal



Kostenlose Strickanleitung - Steffi die Katze

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

CreaEline
Dienstag, 10. September 2024 um 11:09
Liebe Ashanta,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Geniesse den Tag und lass Dich verwöhnen.
Liebe Grüsse,
Eline
In meinem Shop CreaEline findest Du schöne Strickanleitungen. Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen, es ist für jeden etwas dabei. Schau Dich doch mal um. Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich auf Deinem Besuch!
Eline

In my shop CreaEline you will find nice knitting instructions both for beginners as well as for experienced knitters. Way don‘t you have a look? You will find my shop here. I am looking forward to your visit!
Eline
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 10. September 2024 um 12:15
Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche

Herzlich Petra

                          Gestrickte Stulpen jetzt für den Herbstanfang
     Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

KarolaHahnKreativ
Dienstag, 10. September 2024 um 14:05
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Wünscht dir Karola
Antwort

a-mano
Dienstag, 10. September 2024 um 14:19
Liebe Ashanta

Herzliche Glückwünsche und alles Gute für Dein neues Lebensjahr 🍀🌻💐 Geniesse Deinen Ehrentag.

Liebe Grüsse Sonja 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

veronika-t15
Dienstag, 10. September 2024 um 16:13
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Ashanta
Mittwoch, 11. September 2024 um 09:33
Ihr Lieben!
Vielen, lieben Dank für die Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut!
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

Herzliche Grüße

Ashanta/Kira
Antwort

mowi 19
Freitag, 13. September 2024 um 14:14
Liebe Kira,

na da schließe ich mich nachträglich mal gerne den Glückwünschen an. Möge dir das neue Lebensjahr viel Freude machen und immer die richtigen Menschen an deiner Seite sein, wenn du sie gerade brauchst.



Herzliche Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

ZwergnaseBär
Freitag, 13. September 2024 um 16:49
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
4 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:58
Vorteile von Schalkragen?
1 Antwort Neu von creativissimo
17. Sept. 2024 um 12:55
Engele
1 Antwort Neu von veronika-t15
16. Sept. 2024 um 21:00
Wichtele
3 Antworten Neu von Schnuckelina
15. Sept. 2024 um 18:33
was lange währt...
5 Antworten Neu von Wollbaerli
15. Sept. 2024 um 9:17
Spültücher / Waschlappen handarbeiten
5 Antworten Neu von ruthk
13. Sept. 2024 um 17:07
erweiterte feste Maschen
1 Antwort Neu von ruthk
12. Sept. 2024 um 21:30
Weitenänderungen bei Kleidung
1 Antwort Neu von Akela
11. Sept. 2024 um 10:58